IncrediMail Plus gekauft – bis jetzt keine Reaktion (Mail)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus gekauft – bis jetzt keine Reaktion (Mail)

  • Autor
    Beitrag
  • #55352
    bettinchen60
    Teilnehmer

      muss noch einmal die hilfe in anspruch nehmen
      habe incredi plus am 25.10 12 gekauft mit pay pal
      aber bis heute habe ich nichts von incredi gehört
      wegen lizenr. und so dauert das einige zeit ??
      bettina

      [Editiert am 29/10/2012 von Nobbi]

      bettinchen60

      #191580
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        nun ja eine feste Bearbeitungszeit sprich wann Du die Mail mit den Daten bekommst kann man so wohl nicht vorhersagen.
        Ich denke mal 5 Werktage sollte man verstreichen lassen.

        In den SPAM-Ordner hast Du schon geschaut?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion