Incredimail Posteingang- und Postausgang-Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Posteingang- und Postausgang-Server

  • Autor
    Beitrag
  • #38234
    Irma123
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bin noch nicht weitergekommen mit der Installation. Bekomme immer noch Fehlermeldungen. Kann es sein, dass Incredi nur richtig funktioniert, wenn man die Premium-Version gekauft und installiert hat?

      lg Irma

      #136548
      elli_pirally
      Teilnehmer

        nein da gibt es keinen unterschied ob gekaufte version oder freie version.

        mein kristalkugel kann mir leider nicht sagen wie deine fehlermeldungen lauten und bei welchem anbieter du bist. 😉 😀
        tut mir leid

        #136591
        Irma123
        Teilnehmer

          Ich bin bei freenet und arbeite mit Outlook Express, klappt wunderbar. Jetzt habe ich Incredimail als Standard angemeldet und bekomme folgende Fehlermeldung:

          Konnte mit dem Postausgang-Server mx.freenet keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. Danach kommt dasselbe für den Posteingang-Server. Unter Einzelheiten steht:
          Connection to server has failed.

          Mir gefällt Incredi, und ich möchte es gerne zum Laufen bringen.
          Danke für jede Hilfe.

          lg Irma

          #136732
          Irma123
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,
            kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen zu diesem Thema??
            Ich möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen.
            Es muss doch möglich sein freenet und incredimail zusammen zu bringen!!!
            Danke
            Irma

            #136817
            madleine
            Teilnehmer

              Dieses Problem hatte ich leider auch mit Freenet. Ich habe es denn aufgegeben und mich bei GMX angemeldet. Manchmal nimmt Incredi Freenet und manchmal hat er leider diese Probleme. Vielleicht meldest du dich wo anders an?

              #136822
              Irma123
              Teilnehmer

                Hast Du Deine e-mail-Adresse behalten, benutzt Du jetzt gmx und incredimail ohne probleme? Vielleicht muss ich mir eine neue email-Adresse einrichten? Trotzdem danke.

                #136824
                madleine
                Teilnehmer

                  Ich habe meine 3 Mailadressen bei Freenet behalten. Komme super klar mit GMX und Incredi. Ich versuche aber nach und nach meine gesamte Post auf GMX umzustellen. Melde dich einfach bei GMX an und du wirst sehen es klappt wunderbar.

                  #137053
                  Irma123
                  Teilnehmer

                    ;( Hallo, kannst Du Dich bitte nochmal melden?
                    Ich habe mich jetzt bei gmx angemeldet und noch dieselben Probleme bei Incredi.
                    Die Firewall ist für incredi freigegeben, habe nachgeschaut.
                    Vielleicht hast noch jemand einen Tipp für mich???
                    Würde mich freuen.
                    Gruß Irma

                    #137316
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hast du bei incredi mehrere Adressen eingegeben? Wenn ja, versuch mal GMX als Standard zu übernehmen

                      #137318
                      Irma123
                      Teilnehmer

                        Danke für den Tipp, ich habe aber schon gmx als standard eingegeben, ist auch die einzige Eintragung.
                        Was ist der Unterschied zwischen Kontoname (steht bei mir meine e-mail add.) und Anzeigenname (haben ich den Namen eingetragen der übermittelt wird beim Empfänger) Ist das so richtig?
                        Ich vermute, dass ein Fehler in Zusammenhang mit meiner Fritz-bos Fon besteht. Kann das sein?
                        Danke erstmal.

                        #137324
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          hast du incredi im firewall freigegeben ?
                          mit der fritzbox kenne ich mich nicth aus. aber evtl ist es ja da auch so das du anwendungen freigeben mußt

                          #137361
                          madleine
                          Teilnehmer

                            An der Fritz-Box-Fon kann es nicht liegen, die habe ich auch. Dort brauchte ich auch keine Einstellungen vornehmen. In der Firewall hast du Incredi auch freigegeben? Bei Norton mußte ich erst ein paar Einstellungen vornehmen, aber er hat problemlos Incredi angenommen.

                            #137364
                            Irma123
                            Teilnehmer

                              Hallo und danke für Eure Mühe. Bei der Firewall sind alle 4 Incredi-exen freigegeben.
                              Habt ihr Nr. 9 gelesen? Habe ich Kontoname und Anzeigenname richtig eingegeben?
                              Posteingang pop.gmx.net und Ausgang mail.gmx.net, obwohl ich gmx.de habe. Richtig?
                              Habe ich im Forum gelesen.
                              gmx alleine und outlook express funktionieren bei mir einwandfrei.
                              Hat noch jemand einen Tipp?

                              Danke, Irma

                              #137365
                              madleine
                              Teilnehmer

                                Ja Nr. 9 ist okay, das hilft uns aber auch nicht weiter, da wir ja rausfinden müssen warum du keine mails senden kannst, kannst du eigentlich welche versenden? 😉

                                #137369
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Posteingang pop.gmx.net und Ausgang mail.gmx.net, obwohl ich gmx.de habe. Richtig?

                                  Danke, Irma

                                  hast du es denn mit gmx.de versucht ?