Incredimail Posteingang- und Postausgang-Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Posteingang- und Postausgang-Server

  • Autor
    Beitrag
  • #137451
    elli_pirally
    Teilnehmer

      noch ne idee
      gehe mal in die
      systemsteuerung
      software
      auf der linken seite steht…………Programmzugriffs und Standart festlegen
      da klickst du auf benutzerdefinert
      dann rechts auf den pfeil
      nun einen punkt rein bei aktuelles emailproramm verwenden
      stück weiter runter…zugriff auf dieses programm aktivieren

      pc neu starten

      #137452
      Irma123
      Teilnehmer

        ;( Ja, Elli, mit gmx.nett habe ich es auch schon probiert, weil das automatisch beim ersten Einrichten kam.
        Ganz Löschen wollte ich noch nicht, weil ich schon mal Eingänge bekommen habe und die dann ja auch weg sind.
        Aber ich glaube, das ist der letzte Versuch, oder?

        #137453
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ;( und dann Antivir Classic, wobei ich die neue Version gekauft habe, aber noch Schwierigkeiten bei der Installation habe.

          öööhm heißt dass, das du das prog nur halb instaliert hast oder was ?

          #137454
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ;( Ja, Elli, mit gmx.nett habe ich es auch schon probiert, weil das automatisch beim ersten Einrichten kam.
            Ganz Löschen wollte ich noch nicht, weil ich schon mal Eingänge bekommen habe und die dann ja auch weg sind.
            Aber ich glaube, das ist der letzte Versuch, oder?

            nein wenn du das konto löscht sind deine mails noch da

            #137455
            madleine
            Teilnehmer

              Ich häng mich mal mit rein Elly wie ist das wenn sich mehrere Benutzer einen Computer teilen und nur einer kann Mails über Incredi versenden? Und es ist nicht der Admin der versenden kann, sondern der zuerst das Programm installiert hat?

              Irma schau mal in deinem Virenprogramm nach, ob man da auch eine Einstellung vornehmen muß, bei Kasperski war es so.

              #137456
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ja das könnte sein @ madleine.

                @ irma
                lösche sonst mal incredi aus dem firewall raus.
                der muß dich dann eingentlich fragen ob der zugriff erlaubt ist.

                #137458
                madleine
                Teilnehmer

                  @Irma überprüf bitte dein Passwort und Kennwort in IncrediMail, diesen Fehler hatte mein Neffe erst am Sonntag gehabt. Gib bitte alles nochmals neu ein

                  @elli also geht es nur über Identitäten?

                  #137460
                  Irma123
                  Teilnehmer

                    Ja, habe ich kontrolliert: ist schon alles so eingegeben: aktuelles Programm verwenden.
                    Schade.
                    Und dann ein Mißverständnis von mir: Ich meinte nicht nur das Konto löschen und neu einrichten, sondern Incredi insgesamt löschen.
                    Neues Konto einrichten habe ich schon des öfteren vorgenommen.

                    #137464
                    madleine
                    Teilnehmer

                      Irma eine Einstellung ist auf jeden Fall verkehrt. Du müßtest wenigstens deine Mails empfangen können. Gib doch auch mal in Incredi deine freenet-adressen ein. ach das hast du ja auch schon gemacht? ich hab einfach kein plan mehr. schreib mir über gmx.

                      #137466
                      Irma123
                      Teilnehmer

                        Elli, mit Antivir war das so: Ich habe die Premium-Version gekauft und einen Schlüssel bekommen. Beim Installieren war immer noch ein Rest drauf von der alten Version und ich konnte die neue nicht installieren, es ist aber auch umständlich alles zu löschen. Deshalb habe ich natürlich! vorerst wieder Classic installiert – läuft auch o.k.

                        #137474
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          kann sein dass das stört.

                          #137491
                          Irma123
                          Teilnehmer

                            Meinst Du Anti vir Classic? Läuft einwandfrei, auch die regelmässigen updates.

                            #137553
                            Irma123
                            Teilnehmer

                              Hallo Elli,
                              ich habe inzwischen Antivir Premium installiert und kann jetzt auch mails bei Incredi empfangen, aber noch keine versenden.
                              Hast Du noch einen Tipp für mich. Es geht weder über gmx noch über freenet.

                              #137878
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo! Ich habe mit viel Interesse diese Unterhaltung verfolgt, weil ich das (fast) das selbe Problem habe.

                                Ich kann in IcreidMail die Mails empfangen aber nicht versenden.

                                Ich habe eine yahoo-Adresse – sind da irgendwelche Probleme bekannt?

                                Ich habe auch schon versucht, alle möglichen Häkchen an- und nicht-kreuzen… aber die E-Mails gehen nicht raus ;(

                                Ich wäre auch für Hilfe dankbar. Virus-Programm: Kaspersky

                                Vielen Dank!
                                Quky

                                #137926
                                madleine
                                Teilnehmer

                                  Hallo Quky, bei Kasperski mußt du auch einige Einstellungen vornehmen, also Incredi zulassen. Wie es mit Yahoo selber aussieht, kann ich dir leider noch nicht beantworten, da ich für meine Tochter den Computer erst nachher einrichte. Ich melde mich wenn es geklappt hat.