IncrediMail Premium, oder IncrediMail Plus??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Premium, oder IncrediMail Plus??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #53402
    RRunner
    Teilnehmer

      Hallo,

      wurde schon die Frage gestellt: Welches Incedimail…?
      1. IncrediMail Premium (Vollversion), oder IncrediMail Plus??
      2. Nach- und Vorteile, bzw. wo liegen die Unterschiede??

      Ich brauche Entscheidungshilfe beim Kauf der \”Lebenslangen Lizenz\”.
      Auf meinem Rechner ist z.Z. die kostenlose Version \”IncrediMail 2\” installiert.

      Was mir aber mit den Jahren der Verwendung von \”IncrediMail\” wichtig geworden ist, ist die Tatsache, dass die Werbung nicht nur mich nerven kann, sondern auch diejenigen, die eine Email von mir erhalten.
      Dazu kommt, dass ich ab- und zu ein Incredi-BackUp machen möchte. Dieses kann man ja mit der \”Plus-Version\” machen…aber auch mit der \”Premium-Version\”???

      Gruß,
      RRunner 🙂

      #185197
      RRunner
      Teilnehmer

        Hallo,

        sorry…aber ich glaube, ich kann es mir mittlerweile selbst beantworten (wenn ich es richtig verstanden habe?)

        Beide Versionen sind identisch (keine Werbung usw.)…bis auf das man bei IncrediMail-Plus das BackUp machen kann (darum wohl auch 5,99€ teurer) und bei Premium nicht.

        Habe ich das so richtig verstanden??

        [Editiert am 23/2/2011 von RRunner]

        #185198
        Nobbi
        Moderator

          Hallo RRunner,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Ich würde mal mit einem Vorsichten JA antwortet.

          Denn sonst sind mir keine Unterschiede, vom Preis abgesehen, bekannt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #185199
          RRunner
          Teilnehmer

            …noch eine Frage ist mir eingefallen.

            Der Umstieg von meiner Freeware \”IncrediMail 2\” auf \”IncrediMail Plus\” für 24,95 €, lade ich dafür einfach ein Upgrade runter, sodass meine Einstellungen, Emails und Adressen bestehen bleiben??
            Oder muß ich sogar \”IncrediMail 2\” deinstallieren und es geht womöglich etwas verloren??

            #185200
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              es bleibt alles erhalten.
              Denn die Daten legt IM separat ab.
              So war es zumindest bei mir als ich von der Free auf die Premium umgestiegen bin.

              Gewähr kann ich natürlich nicht übernehmen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #185203
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Premium wird nicht mehr weiter entwickelt. Bekommt also keine neuen features.
                Plus ist die Weiterentwicklung von Premium. Nur beim Erwerb von Plus erhälst Du
                das Backup-Tool.
                Mit dem Erwerb erhälst Du Lizensschlüssel, die Du in IM eingeben musst. Dann ist Plus freigeschaltet. Es wird also nichts deinstallert oder an Deinen Einstellungen verändert. Wenn Du also auf die kostenpflichtige Variante wechseln möchtest, dann bleibt nur der Erwerb der Plus-Version(Lizenzschlüssel).

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #185206
                RRunner
                Teilnehmer

                  DANKE für die aussagekräftigen Antworten!!
                  Ich habe wohl jetzt alles verstanden…
                  …aber nochmals für mich und andere Ahnungslose zusammengefasst:

                  1. Ich habe IM 2 (Free).
                  2. Kaufe die Vollversion von IM Plus (24,95 €).
                  3. Gebe dann den erhaltenen Lizensschlüssel ein (klicken auf > Hilfe > Registrierungskode eingeben)
                  4. Und IM 2 wandelt sich somit in IM Plus um (ohne Werbung, mit BackUp, erweiterten Kontenzugriff usw.)?!

                  #185207
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    so ist es. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #186304
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Was ich soll schon wieder Geld bezahlen das ich in meiner Premium Version die Werbung loswerde. Reine Abzocke ist das. Hab eine Premium mit lebenslanger Lizenz gekauft ohne Werbung und möchte das diese auch umgehend werbefrei bleibt. Frechheit sowas. 😡

                      #186307
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        wo steht denn bei was das da Werbung ist bzw. diese erst beim Kauf verschwindet?
                        RRunner hat nur noch mal darauf hingewiesen das auch bei IM Plus keine Werbung drin ist.

                        Also bei der Premium ist keine Werbung und bei der Plus auch nicht.
                        Einzig bei der Free.

                        Lese mal alle Beiträge von RRunner.
                        Besonders den ersten denn da steht das er die Free hat. Und die hat nun mal Werbung.
                        Beim Kauf der Premium bzw. Plus ist dann keine Werbung mehr.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #186319
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Kürzlich hat IncrediMail über eine gewisse Zeit ein Angebot für das Produkt IncrediMail Plus für schlappe 15,95 Euro angeboten und war super einfach mit PayPal in Israel zu zahlen. Für den Preis kann man seine alte Lizenz, die doch oft über Jahre schon benutzt wurde, schon mal auswechseln. Auch wenn diese dann in der PC-Schublade liegt, ist sie trotzdem weiterhin gültig. Wichtig ist nur das ordnungsgemäße Entfernen, damit die Datenbank in Israel das auch notieren kann und wir die Lizenz dann unter Umständen auch wieder benutzen können. Aber Vorsicht, die alte Lizenz bitte nicht so einfach anderweitig zu verkaufen. Dafür benötigt man das Einverständnis der Firma, damit das Programm nicht eines Tages gesperrt wird, weil es auf einem fremden Rechner läuft.
                          Mal öfter auf die Website von IncrediMail sehen, denn häufig sind die Angebote dort günstiger als hier im Shop. Im normalen Alltag achten wir doch auch auf die Sonderangebote(Sale).

                          Gruß Tina

                          #186324
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            Also das PlusPaket und die GoldGallery gibt es gerade im Mailhilfe-Shop günstiger:
                            http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

                            #186331
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Die gab es bei IncrediMail als Angebot noch günstiger. Derzeit haben die aber keine Angebot, sie kommen aber garantiert wieder.

                              Tina

                              #186333
                              Teqi
                              Teilnehmer

                                Ich schrieb ja auch \”gerade\”…

                                #186360
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Jetzt kann man schon wieder bei IncrediMail das Programm ICM Plus für schlappe 15,95 Euro kaufen.

                                  URL NICHT MEHR VORHANDEN
                                  Da kann man wirklich nicht meckern und die Bezahlung über PayPal geht einwandfrei.

                                  Tina

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.