Incredimail Problem oder nicht!?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Problem oder nicht!?!

  • Autor
    Beitrag
  • #49099
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Hab wieder mal ein Problem,und weiß nichtmal obs an Incredimail selber liegt.

      Ganz simpel erklärt: Wenn ich eine Mail löschen will,oder öffnen will,dann ging das eigentlich immer ruck zuck.

      Jetzt aber kommt immer erst diese Sanduhr(Mauspfeil geht in Sanduhr über) zum Vorschein,und alles dauert länger :thumbdown:

      Ich weiß ja nichtmal obs an Incredimail liegt,aber das ist jetzt seit 2 tagen so.
      Eine Firewall hab ich nicht – und auch so ist auf meinem XP immer freier Lauf für Incredimail.

      Kennt jemand von euch das auch,oder hatte es schonmal?

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #172124
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kadauz,

        welchen Umfang hat Dein IncrediMail?
        (Ordner-Mails etc.)

        Wie verläuft der Start bzw. wie verhält sich IncrediMail beim öffnen?
        (Langsam-Schnell)

        #172126
        Kadauz
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Es ist immer klein gehalten – lesen – löschen,so mach ich es immer!
          Okay,im privaten Ordner hab ich so 10 Mails drin die ich haben muß,aber sonst ist alles leer.

          Hab so 12 Addy drin – das wars.

          Öffnen(Programm) geht noch genauso flott wie immer – nur wenn ich Mails selber öffnen will,oder löschen – dann dauert es eben länger als sonst.

          K.A.was das wieder ist.

          Hab auch nix extra an Meldern oder Skins oder dergleichen.

          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!