Incredimail Rechtschreibung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Rechtschreibung

  • Autor
    Beitrag
  • #50718
    ramonab
    Teilnehmer

      Hilfe,
      ich bin der volle Computerlaie!
      Meine kleine Tochter hat auf meiner Tastatur rum gedrückt als incredimail geöffnet war und seit dem kann ich, wenn ich eine neue email schreiben möchte, kein \”ü\” mehr schreiben, dafür kommt jetzt eine eckige Klammer. Und wenn ich ein \”z\” schreiben möchte ein \”y\” usw.

      Kann mir bitte jemand helfen???

      Vielen Dank

      Grüße Ramona

      #176677
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ramonab,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier –> Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176685
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte beim nächsten mal folgendes beachten.

          https://www.mailhilfe.de/frage34712.html

          #176769
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @ elli_pirally

            kannst du auch anderst …vielleicht mal demjenigen helfen ???
            von dir kommt ständigt dieser satz hier ….

            Bitte beim nächsten mal folgendes beachten.

            https://www.mailhilfe.de/frage34712.html !!!!!!!!!!!