Incredimail sendet keine Hintergrundmusik mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail sendet keine Hintergrundmusik mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #52185
    ilomue
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin am Verzweifeln. Seit Tagen versendet Incredimail keine Hintergrundmusik mehr, hatte zuvor einwandfrei geklappt. Der Versand bleibt bei 16 % hängen und es kommt die Meldung, Mail befindet sich im Postausgangsfach, sie solle korrigiert und erneut versand werden. Zu korrigieren gibt es nichts. Adresse ist richtig. Habe schon den Runtimecleaner laufen lassen, hat aber alles nichts genützt. Nun wollte ich eine Glückwunschkarte mit Musik erstellen und versuche schon tagelang den Fehler zu finden. Hat aber nicht geklappt. Hoffe auf Eure Hilfe!! Bitte, bitte!!

      Gruß
      Ilona

      #181929
      ilomue
      Teilnehmer

        Kann mir denn niemand helfen?