Incredimail und AOL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #29827
    Akitasw
    Teilnehmer

      Hallo

      vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen…….ich hab das ganze Forum durchgelesen und sämtliche einstellungen versucht.

      Ich nutze AOL und kann mit Incredimail empfangen aber nicht senden…..

      Eine direkte Fehlermeldung kommt nicht allerdings steht oben rechts in dem blauen Feld dann wenn ich versuche zu senden immer……..Vorgang unvollständig……

      Ich brauche das Proggi doch oder weiß jemand eins was ähnlich bunt ist ?

      LG Sandra

      Ach so …ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mit outlook express kann ich senden und empfangen…….bekommt man es damit irgendwie hin mit incredimail????

      [Editiert am 9/6/2005 von Akitasw]

      #100860
      monsoon
      Teilnehmer

        Hallo.

        Naja, das Forum ist eigentlich schon voll von guten Hinweisen.

        Wie lauten Deine Einstellungen?

        postausgang smtp.de.aol.com
        posteingang imap.de.aol.com
        häkchen bei authentifizierung

        imap 143
        smtp 587

        Manchmal liegt der Trick auch darin, bei Postausgangsserver – Mein Server erfordert Authentifizierung auf \”Mehr Einstellungen\” zu klicken und dort unter \”Anmelden mit\” noch mal die Login-Daten anzugeben.

        Liebe Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #100864
        Akitasw
        Teilnehmer

          Huhu

          Ja meine Einstellungen sind alle so wie gerade schreibst ……aber es klappt nicht

          Ich glaub ich geb es auf 🙁

          [Editiert am 9/6/2005 von Akitasw]

          #100865
          monsoon
          Teilnehmer

            Wie sind denn jetzt Deine SMTP (Postausgangs)-Server- Einstellungen?

            Hast Du \”die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver\” eingestellt oder das darunter, wo Du die Login-Daten nochmal eingeben musst?

            Take care
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #100868
            Akitasw
            Teilnehmer

              Posteingang imap.de.aol.com
              postausgang smtp.de.aol.com

              Posteingangssever

              Benutzername…..Akitasw
              Kennwort XXXXXX

              Ich kann dir auch ne mail mit screenshots schicken an deine addy wenns hilft ?

              [Editiert am 9/6/2005 von Akitasw]

              #100870
              monsoon
              Teilnehmer

                Kannst Du machen. 😀

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #100881
                Akitasw
                Teilnehmer

                  ist die mail angekommen ?

                  #100884
                  monsoon
                  Teilnehmer

                    Ja.

                    Gib mir ne Viertelstunde, dann schreib ich Dir eine Mail zurück. Ich muss nur erstmal alle Einstellungen in Ruhe anschauen. 😀

                    ich glaube, der Kasus Knacksus ist, dass Du Deinen Benutzernamen nicht richtig angegeben hast. Kann sein, dass da noch was hintendran muss, @aol.com oder so.

                    Aber ich meld mich dann, okay?

                    Liebe Grüße
                    monsoon

                    "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                    #100886
                    Akitasw
                    Teilnehmer

                      Ja ist kein problem ……ich bin da 🙂

                      Hauptsache ich krieg das mal irgendwie hin .

                      LG Sandra

                      #119776
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        benutzername@de.aol.com wäre richtig… kenne das problem

                        ist jetzt vielleicht ein bissel spät, aber wer immer das problem noch hat, der wird hier geholfen… grins

                        #119795
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Danke für die antwort….werd ich gleich mal versuchen…….und dann sag ich mal bescheid was dabei raus kam

                          LG Sandra

                          #119796
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Huhuuu
                            Hab es gerade versucht, aber daran liegt es leider auch nicht

                            LG Sandra

                            #119876
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              HI ,
                              ich habe mal gelesen, dass Incredimail und AOL sich nicht vertragen. Ob das bis jetzt immer noch stimmt, keine Ahnung. Sollte es sich inzwischen geändet haben, wäre ich auch für eine Antwort dankbar.

                              Schau mal unter dem entsprechenden Link:

                              http://www.beatesteffigraf.de/tippsundtricks/incrediletterimaol/incrediletterimaol.html

                              Gruß Lilli

                              #119879
                              shinita
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                mit Sicherheit funktioniert Incredi unter AOL, denn ich habe es hier laufen.

                                1)Gehe auf Werkzeuge/Konten/Eigenschaften und gibt unter Konto-Name: AOL ein.

                                2)Anzeigenname z.B. shinita

                                3)Email z.B. shinita@aol.com

                                4)Häkchen bei: Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen.

                                5)Unter Erweitert: Postausgang (SMTP) 587

                                6) Ankommende (IMAP) 143

                                7) Klick unter Server: Posteingang – imap.de.aol.com

                                8)Postausgang – smtp.de.aol.com

                                9) Häkchen Postausgang Mein Server erfordet Authentifizierung.

                                Und so funktioniert Icm bei AOL.

                                Gruß shinita

                                #119887
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Shinita

                                  Ich habe es gerade nochmal mit deinen einstellungen versucht, aber es klappt trotzdem nicht bei mir.
                                  Empfangen ja aber senden nicht……dann kommt jedes mal Vorgang unvollständig
                                  LG Sandra

                                Das Thema ‘Incredimail und AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.