Incredimail und AOL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #119890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      Habe auch ein Problem mit den Incredimailoptionen und einstellungen.
      Kann jemand da helfen?

      gruss Doris

      doris.kassler@bluewin.ch

      #119894
      shinita
      Teilnehmer

        hast du eine firewall, wenn ja muss du die IMap.exe dort eingeben, bei mcafee siehe mal unter tipps und tricks, da habe ich die erforderlichen dateien beschrieben – die du eingeben musst, denn dies ist von firewall zu firewall verschieden.

        abgesehen davon, lösche mal die temp-dateien, prefetch-ordner, browsercache.

        VG. shinita

      Das Thema ‘Incredimail und AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.