IncrediMail und blue screen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail und blue screen

  • Autor
    Beitrag
  • #35430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich habe seit kurzem ein Problem. Nachdem Versuch ein update auf die neueste IM Version zu machen, fingen die Probleme an. Hätte ich gewusst, dass man eh nicht updaten sollte, wenn man die Junk Filter Funktionen weiterhin kostenlos nutzen möchte, dann hätte ich das Problem jetzt nicht.
      Ich Habe mich hier im Forum eingelesen und alles gemacht um die alte Version wieder loszuwerden. (Alles aus der Registry gelöscht).
      Leider kann ich nun weder die alte, noch die neue Version installieren.
      Jedes Mal wenn ich es versuche, dann geht alles gut bis zu der Stelle wo auf dem Bildschirm folgedes zu sehen ist:
      \”registering DLL`s\”.
      Dann kommt der bluescreen und der PC startet neu.
      Auch auf einer anderen FP kann ich es nicht installieren.
      Lediglich wenn ich als StartFP meine andere Windowsinstallation nehme, dann kann ich dort IM installieren. Dort war aber auch noch nie vorher eine IM Version, weswegen wohl die Probleme nicht auftreten. Ich möchte nun aber die IM Version auf meiner aktuellen Platte haben und nicht auf meiner alten Backupplatte.
      Wer hat da ne Idee, was das mit dem Bluescreen während der dll Registrierung auf sich haben könnte. Ich komme da nicht weiter. Auch Viren habe ich nicht gefunden.

      Mein IM ist nun völlig im Eimer und auch die empfangenen Mails sind nciht mehr da wo sie wie hier im Form beschrieben sein sollten.

      moorii :exclam:

      #127779
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hm, ist ja nicht gerade gut besucht das Forum hier, oder fällt nur neimanden ein woran das bei mir liegen könnte? Ist schon ätzend wenn man an Incredimail gewöhnt ist und nun wieder mit Outlook e-mail versenden soll.

        moorii 😀