Incredimail und Incredimail-Data-Manager

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail und Incredimail-Data-Manager

  • Autor
    Beitrag
  • #143860
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi Uwe,

      Danke für die Rückmeldung.
      Aber beide Versionen kommen für mich nicht in Frage.
      Habe weder XP noch Vista.
      Deshalb die Frage nach der 1.15 für mein BS.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #144023
      Lisa2000
      Teilnehmer

        Hallo Uwe!

        War verreist und kann mich erst jetzt bedanken. Habe soeben Version 1.17 geholt und installiert, läuft alles bestens. Vielen herzlichen Danke für deine Mühe und ein großes Dankeschön an den Entwickler. Werde gleich meine IncrediMail-Freunde benachrichtigen.

        Einen schönen Abend für euch alle.

        Gruß Lisa