IncrediMail und MSN Hotmailkonto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail und MSN Hotmailkonto

  • Autor
    Beitrag
  • #40456
    sonni52
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe für meine Kinder eine Hotmailadresse eingerichtet und sie haben das Programm IncrediMail. Leider können sie keine Mails versenden und empfangen. Fehlermeldung lautet: Der Posteingan Server kann nicht gefunden werden und der Postausgang Server kann nicht gefunden werden. Die Mailadressen sind ……..@hotmail.de
      Wer kann mir helfen?

      #142053
      Unbekannt
      Teilnehmer

        @sonni52,

        Hotmail ist eine HTTP-Verbindung und bietet deswegen weder POP3- noch SMTP-Server an.