incredimail und Router ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail und Router ?

  • Autor
    Beitrag
  • #165991
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ja und aus dem zweiten Bild die Daten die im oberen Feld stehen.
      Posteingang-Server: …
      Postausgang-Server: …

      Nutz Du ein Programm das den Mailverkehr kontrolliert? (Antivirenpriogramm etc.)

      Welches IncrediMail hast Du noch? (Premium-kostenlos)

      Oben rechts im Fenster, Uhrzeit/Datum, wird da etwas angezeigt wenn Du auf Senden/Empfangen klickst?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #165993
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab kein Antivirenprogramm

        ich nutze nur eins :IncrediMail XE

        #165995
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ach, da stimmt was nicht….was muss da rein?

          #165996
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habs selbst geändert bekommen, muss sich wohl verstellt haben…dankeschön für deine Hilfe….jetzt gehts wieder :))))

            #165997
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              kein Antivirenprogramm?
              Bist Du da nicht etwas leichtsinnig?

              IncrediMail ist ein Mailprogramm und keine Sicherheitssoftware.

              Hast Du dafür bezahlt?

              Nutzt Du eine Firewall und ist IncrediMail darin freigeschaltet?

              Lösche doch mal Dein Konto und lasse es von IncrediMail neu erstellen.
              Einstellungen automatisch konfigurieren (Empfohlen)

              EDIT:
              Na das freut mich aber. :thumbup:

              Und wo lag der Fehler? Einträge im Feld Postein-ausgang Server?

              [Editiert am 8/11/2008 von Nobbi]

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #165998
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja Posteingang und Ausgangsserver, hast mich drauf gebracht

                ja ich möchte nicht noch Geld ausgeben extra,oder kannst du mir was kostenloses empfehlen?

                #165999
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  in welcher Hinsicht?
                  Auf ein kostenloses Antivirenprogramm?

                  Da gibt es meiner Meinung nach nur AntiVir von Avira.
                  Nutze ich selber seit langem.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion