IncrediMail Version 2031

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Version 2031

  • Autor
    Beitrag
  • #31500
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      hat jemand irgend eine Adresse von wo ich Version 2031 bekomme ,hatte leider den fehler gemacht zu aktualisieren ,und der alte Junk Filter reichte mir,vor allen da er kostenlos gewesen ist. Ich glaube die haben noch nie was von Hartz 4 gehört.

      Danke an alle ;(

      #111024
      shinita
      Teilnehmer

        hier der link für 2031
        http://www.incredimail.com/download.asp?type=setup&setupid=2&filename=IncrediMailSetup.exe
        manchmal ist es gut, wenn man unter Tipps&Tricks oder sich im Forum umschaut.

        Gruß shinita

        #111029
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den link, aber mal selber probieren a: in Englisch b: Version 2077 den im Forum hatte ich schon gestöpert.

          🙂

          #111061
          Mailhilfe
          Administrator
            #111085
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Oh ! 1000 und 1 DANK !

              😀

              #111150
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Eine kleine frage noch bevor ich es wieder mal installiere, ist es in Deutsch ?

                Sorry das ich so Nerve !

                :redhead:

                #111157
                shinita
                Teilnehmer

                  Ups,
                  sollte ich nicht richtig gelesen haben :redhead: 😉 😉
                  wie dem auch sei, im Forum sind in jedem Fall – unter Tipps&Tricks die Links zu den verschiedenen Updats und auch auf deutsch.

                  Gruß shinita

                  #115845
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    habe mir ebejn die version 2031 runtergeladen von dem link wo hier nagegeben wird aber leider hab ich nun immer noch diesen blöden junkfilter plus. hab natürlich vorher die neue version deinstalliert.
                    kann jemand helfen?…danke
                    gruß chey

                  Das Thema ‘IncrediMail Version 2031’ ist für neue Antworten geschlossen.