IncrediMail XE auf Premium updaten/patchen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail XE auf Premium updaten/patchen

  • Autor
    Beitrag
  • #19597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leutz,
      hab mal ne frage. Ich benutze das E-Mail programm IncrediMail XE und möchte es gerne auf die Premium-Version updaten/patchen. Wei? einer von euch wie das geht?

      #66564
      Unbekannt
      Teilnehmer

        da musst du dir wohl einen crack besorgen…ich habs schon gecrackt! *freu*

        #66567
        Mailhilfe
        Administrator

          Der wird aber wohl nur bis zum nächsten Updaten funktionieren.

          zum Updaten:

          Fehlernummer: 0x800CCC67, 0x800CCC90

          [Editiert am 12/12/2003 von Mailhilfe]

        Das Thema ‘IncrediMail XE auf Premium updaten/patchen’ ist für neue Antworten geschlossen.