Incredimail XE Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail XE Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 30. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37298
    loewe0703
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich musste meinen Rechner neu aufsetzen, alles neu installieren. Habe für dieses Mailprogramm die Einstellungen vorher gesichert und dann zurückgesichert. Dennoch bekomme ich beim Versenden von emails folgende Fehlermeldung:

      501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax. / Parameter des HELO Kommandos verstoesst gegen die RFC Syntax.

      Kann mir da bitte wer weiter helfen? Und – JA, ich habe im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden.

      #133839
      elli_pirally
      Teilnehmer

        sorry von dem fehler habe ich persönlich noch nie was gelesen oder gehört.
        hmm hast du den fehler mal bei google eingegeben ?
        vielleicht bringt dich das weiter

        #133936
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Das liegt wahrscheinlich am zurücksichern der Einstellungen.

          http://www.techfak.uni-bielefeld.de/~pk/dns/legal-hostnames.html

          Vielleicht hilft Dir das ja.
          Gruß Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #133947
          loewe0703
          Teilnehmer

            Danke Euch allen!

            Ich habe weiter gegoogled und es lag daran, dass mein Rechner den Namen \” Büro\” hatte! UMLAUT!!! Habe es geändert in \” BUERO\”, jetzt funzt es! Bescheuert soetwas ……….!

            #133960
            elli_pirally
            Teilnehmer

              na das doch supiiiii das nun alles wieder klappt