Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimails von defektem OS zurückholen
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:20 um 13. Oktober 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. April 2010 um 22:53 #179205NobbiModerator
Hallo joe_cool,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Auf einem neu aufgesetzten PC wurde IM installiert (Version weiss ich jetzt leider nicht mehr auswendig).
Dürfte wohl die aktuelle sein. Zugriff auf den PC?
IM (2) öffnen > Hilfe > Info über IncrediMail 2
Sollte Build ID: 607 4537 sein.Es ist also so das keine Sicherungsdatei existiert.
Zuvor war IM auf einer anderen HDD installiert
Die \”alte\” HDD ist noch verfügbar und funktioniert?
Und die dort hinterlegten Daten, Mails etc., sind auch noch vorhanden?Extern über einen Adapter anschließen oder in den PC einbauen?
Dann sollte es mit der Integrierten Funktion in IM 2 die Daten zu importieren möglich sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion26. April 2010 um 17:12 #179604UnbekanntParticipantKlappt prima! Haben Sie vielen Dank!
(Falls übrigens jemand nach seinen alten Daten sucht, hier ist der Pfad:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzer\\Anwendungsdaten\\Identities)26. April 2010 um 17:24 #179606NobbiModeratorHallo Unbekannt? = joe_cool?
Danke für die Rückantwort.
Schön das man helfen konnte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2010 um 22:20 #182971UnbekanntParticipantHabe mit dem Rechner meiner Freundin exakt das selbe Problem, werde das auch versuchen. Vielen Dank für den Tip!!
- AutorBeitrag