Incredimails von defektem OS zurückholen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimails von defektem OS zurückholen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #179205
    Nobbi
    Moderator

      Hallo joe_cool,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Auf einem neu aufgesetzten PC wurde IM installiert (Version weiss ich jetzt leider nicht mehr auswendig).

      Dürfte wohl die aktuelle sein. Zugriff auf den PC?
      IM (2) öffnen > Hilfe > Info über IncrediMail 2
      Sollte Build ID: 607 4537 sein.

      Es ist also so das keine Sicherungsdatei existiert.

      Zuvor war IM auf einer anderen HDD installiert

      Die \”alte\” HDD ist noch verfügbar und funktioniert?
      Und die dort hinterlegten Daten, Mails etc., sind auch noch vorhanden?

      Extern über einen Adapter anschließen oder in den PC einbauen?

      Dann sollte es mit der Integrierten Funktion in IM 2 die Daten zu importieren möglich sein.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #179604
      Unbekannt
      Participant

        Klappt prima! Haben Sie vielen Dank!

        (Falls übrigens jemand nach seinen alten Daten sucht, hier ist der Pfad:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzer\\Anwendungsdaten\\Identities)

        #179606
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt? = joe_cool?

          Danke für die Rückantwort.
          Schön das man helfen konnte.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #182971
          Unbekannt
          Participant

            Habe mit dem Rechner meiner Freundin exakt das selbe Problem, werde das auch versuchen. Vielen Dank für den Tip!!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...