IncredMail XE Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncredMail XE Hilfe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #141949
    shinita
    Participant

      hallo,
      sieh mal bei deinem anbieter nach, welche einstellungen, ob z.b. smtp und imap richtig/erforderlich ist oder…….,dann kontrolliere dein aktuelles passwort und ob evtl. ein häkchen bei authentifizierung sein muss, nicht bei allen erforderlich.

      dann beachte die firewall, evtl. müssen hier icm.-exen eingetragen werden.

      vg.
      shinita

      [Editiert am 16/2/2007 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...