- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 16. Februar 2007 von shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncredMail XE Hilfe
Hallo,
ich bekomme immer folgende Meldung wenn ich eine E-mail versenden will :
Socket Error: 10053 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Warum ?? Ich habe eine Fritzbox und kann meine E-Mails auch empfangen aber halt keine Versenden Wieso bitte um Hilfe
hallo,
sieh mal bei deinem anbieter nach, welche einstellungen, ob z.b. smtp und imap richtig/erforderlich ist oder…….,dann kontrolliere dein aktuelles passwort und ob evtl. ein häkchen bei authentifizierung sein muss, nicht bei allen erforderlich.
dann beachte die firewall, evtl. müssen hier icm.-exen eingetragen werden.
vg.
shinita
[Editiert am 16/2/2007 von shinita]