Indentität deaktivieren ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Indentität deaktivieren ?

  • Autor
    Beitrag
  • #50853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all

      auf der linken Seite sieht man doch beim neuen IM so ein Indentitätsfenster kann ich das deaktivieren ? Und wenn ja wo ?

      Da steht bei mir ganz viel drin und als ich mal eine andere gewählt habe waren da aufeinmal mails die mega alt sind kann ich das irgendwie löschen und deaktivieren ?

      Gruss

      Steffi

      #177039
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        sieht man doch beim neuen IM so ein Indentitätsfenster

        meinst Du das?

        Identität.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177044
        Unbekannt
        Teilnehmer

          genau das meinte ich. erstens stehen da ganz viele indentidäten drin und lauter alter kram und dann weiß ich ja wer ich bin und brauch das eigentlich nicht 😉

          #177045
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mach da mal ein Mausklick drauf. Links oder rechts.
            Drei Auswahlmöglichkeiten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177046
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hmm und dann ? Bei indentitäten kann ich alle alten löschen aber die haupt bleibt stehen, dann gibt es noch bild ändern und bearbeiten und nu ?

              #177057
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wenn Du die alten Identitäten nicht mehr benötigst kannst Du die doch löschen.
                Die Hauptidentität bist ja Du selber.
                Alle weiteren betreffen die, die noch auf dieses IncrediMail zugreifen.
                (Ehefrau-Tochter-Sohn)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #177125
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja das ist mir schon klar aber den Button bekomm ich wohl nicht weg oder wie ?

                  #177126
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Doch den bekommst Du weg. Dokumente und Einstellungen, Dein Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store,
                    Zahlenkombination Pictures. Ordner mit Zahlenkombination. Hier befindet sich dieser Button. Zum Löschen IM vorher bitte komplett schließen.

                    Bis bald und viele liebe Grüße