Inhalt der Mails leer und kann keine Mails löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Inhalt der Mails leer und kann keine Mails löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #40831
    Bassi2k
    Teilnehmer

      Hi,
      habe mir gestern erstmals Thunderbird installiert (neuste Version).
      Dann ganz normal pop und smtp server, sowie usernamen und passwort angegeben. Dann hat Tb meine Mails vom Server abgeholt… soweit sogut… Leider Zeigt er mir diese nun nur im Posteingang als Ungelesen an… kann sie nicht öffnen (es erscheint eine leere E-mail), und diese \”geöffnete\” mail wird dann auch nicht als gelesen markiert. Ebenso kann ich keine Mails löschen, wenn sie markiert sind.
      Habe zum Thema leere Emails zwar scho was gefunden, das hilft mir jedoch nicht wirklich weiter (da ich momentan KEIN Antivirus Prog aufm Rechner hab).
      Zum System
      -> WinXP Pro SP2
      -> Thunderbird 1.5.0.10

      Danke schonmal für eure Hilfe! 🙂
      Gruß
      Bassi2k

      #143173
      Bassi2k
      Teilnehmer

        54 Views 0 Replies… das baut auf 😀

        #143178
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          warum so ungeduldig?
          2-3 Tage bis eine Lösung kommt sind nicht ungewöhnlich denn ….

          1. Geholfen wird hier auf freiwilliger Basis
          2. Es gibt mehrere Emailprogramme und daher
          3. haben nicht alle TB
          4. sind aber bemüht nach Lösungen zu suchen um Dir zu helfen
          5. unter Umständen haben andere Dinge Priorität

          Googlen oder die Suche-Funktion hier im Forum könnte auch weiterhelfen. 😉

          Also noch ein wenig Geduld.
          Bin mir sicher das noch eine Lösung kommt.

          Gut Ding will Weile haben 😀

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #143630
          Unbekannt
          Teilnehmer

            da sich hier ja scheinbar nichts tut… wollt ich nur erwähnen, dass das thema geschlossen werden kann… habe anderweitig hilfe bekommen, da musst ich nicht mal nen tag drauf warten, aber nunja…

            #144017
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und wie lautet nun die Lösung des Problems? Ein Freund von mir hat sich gestern telefonisch wg. derselben Sache (ebenfalls Thunderbird auf WinXP) gemeldet.

              Bitte um Nachricht!

              #144101
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hier[/url] wird sie definitiv sehr schnell geholfen, was Thunderbird angeht 😉
                … problem wurde behoben, indem testweise die neuste Betaversion installiert wurde, seit dem trat der fehler nicht mehr auf.