InrediMail Code GOLD+PREMIUM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›InrediMail Code GOLD+PREMIUM

  • Autor
    Beitrag
  • #41230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe zwei Reg.Code in das Programm eingegeben, trotzdem kein Download aller Inhalte auf einmal von Webseite nicht möglich. Gold überhaupt nicht möglich.
      Seit \”neuer\” Version erscheint öfters Fehlermeldung
      \”Der gewählte Melder oder eine seiner Komponten ist ungültig. Bitte wählen Sie einen anderen Melder.\” Habe aber Zufallsmelder eingeschaltet. Da kommt aber auch ein Melder.

      Habe kein Plan. :question:
      Erbitte HILFE. MERCI

      [Editiert am 16/4/2007 von elli_pirally]

      #144242
      shinita
      Teilnehmer

        etwas unklar, hast lizenzeingabe gemacht und download nicht möglich?????? 😮 😮 😮 😮 😮
        verstehe ich dies nun falsch? normalerweise ist lizenzeingabe doch erst möglich, wenn download erfolgt ist.

        Gruß shinita

        [Editiert am 17/4/2007 von shinita]