- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:00 um 21. Februar 2010 by 1234pcproblem.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Installations probleme mit ICM
Hallo 1234pcproblem,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Erste Tipp bzw. Frage:
Du bist Online wenn Du den Installer ausführst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
dankeschön =]
war ich bis jetzt immer ja,
hab nun allerdings auch das lan-kabel gezogen,
worauf die gleiche fehler-meldung wie sonst auch aufgekommen ist
hat niedmand sonst noch irgend eine idee :/ ?
Hallo,
möglicherweise müsste sich hier ein Vista-Anwender mal zu Wort melden.
Doch vorab die Frage ob IncrediMail in der Firewall freigegeben ist?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
also freigegeben ist es nicht.
habe allerdings die firewall beim versuch es zu installieren bereits ausgeschaltet.
War das gleiche wie immer
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: