Internet-E-Mial-Einstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Internet-E-Mial-Einstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #45543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HEY!
      Kann mir mal jemand verraten, wie ich die Internet-E-Mail-Einstellungen, insbesondere Posteingangs- und ausgangsserver so verändern kann, dass sie auch gespeichert bleiben?
      Stellt sich immer auf die alten Einstellungen zurück.
      Danke im Voraus!

      #159787
      lastwebpage
      Moderator

        Wie \”zurück\”?

        Wenn da zufälligerweise 127.0.0.1 localhost oder so ähnlich steht,
        leigt das sehr wahrscheinlich an einem Nicht konfigurierten extern Spamfilter oder Virenscanner. Du must die EMaildaten DA eintragen, und in Outlook die Daten des jeweiligen Programms. (steht irgendwo in der jeweiligen Programmhilfe)

        Peter