IPhone Kontakte in Outlook sichern sinnvoll?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›IPhone Kontakte in Outlook sichern sinnvoll?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55574
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir sind schon ein paar mal meine Kontakte verloren gegangen, dashalb meine Frage,
      macht es Sinn IPhone Kontakte in Outlook zu sichern oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

      Danke Gruß Amigo60

      #192476
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn du mit Outlook arbeitest ist das wohl zunächst eine sinnvolle Möglichkeit kostengünstig die Kontakte zu sichern zumal man Sie in Outlook auch einfacher bearbeiten kann.

        #192533
        MayaB
        Teilnehmer

          Hi, persönlich nutze ich eine Desktop Software zum Sichern meiner iPhone Kontakte am PC und in Outlook. Die Software macht beides 🙂 gefunden habe ich sie hier: http://www.copytrans.de/copytranscontacts.php

          [Editiert am 27/2/2013 von MayaB]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.