…is not allowed to send mail to…

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›…is not allowed to send mail to…

  • Autor
    Beitrag
  • #39534
    Lauxi
    Teilnehmer

      Was bedeutet folgende Fehlermeldung bitte?

      Pegasus zum versenden verwendet.

      Absenderadresse bei Telekom.

      Liegt es daran, dass die Telekom immer wieder Server sperrt? Aber normalerweise gilt dies ja nur für den Empfang und nicht für das versenden. Was läuft hier falsch?

      Your message

      To: xxx@xxx.com
      Subject: Latest list
      Sent: Wed, 13 Dec 2006 10:27:51 +0100

      did not reach the following recipient(s):

      xxx@xxx.com on Wed, 13 Dec 2006 10:48:48 +0100
      There was a SMTP communication problem with the recipient\’s email
      server. Please contact your system administrator.

      #140046
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Lauxi,

        der Server verbietet den Versand von e-mails an xxx@xxx.com – mehr ist dazu aufgrund der spärlichen Informationen leider nicht zu sagen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.