Java

Home-›Foren-›Add ons-›Java

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #47959
    Lehrling
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute, hab ein Problem. Möchte Java auf meinen Notebook installieren.(Vista) Klappt soweit, dass in Add-Ons vorhanden. Aber in Internetoption-Erweitert taucht Java nicht auf. Ich kann daher die Funktionen nicht benützen. Bin am verzweifeln. Vielleicht mache ich was falsch? Wer kann mir helfen? Danke!

      #168409
      vanda69
      Teilnehmer

        Normalerweise brauchst du es nur runterladen und installieren .Wo hast du es her das Java.Schaue mal bei dir unter Systemsteuerung nach ob dort Java ist

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168410
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          aktuell ist JRE 6 Update 12.
          Welche Java-Version?

          Die Download-Seite

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #168438
          Lehrling
          Teilnehmer

            Hallo Leute, habe JRE-12 installiert und ist auch drauf. Gehe ich aber auf die Internetoption-Erweitert-, finde ich Java nicht. Mein Problem ist, wenn ich unter \”mittelbayerische.de\” mich einwähle, Anzeige aufgeben anklicke, erscheint die Meldung\”JAVAscript aktivieren-Cookoies zulassen\”. Bei meinem FirmenPC mit Windows XP klappt alles einwandfrei. Da finde ich auch unter der Internetoption- Erweitert_ JAVA. Eine verfluchte Sache.

            Gruß an alle!

            #168439
            Lehrling
            Teilnehmer

              Zusatz: Unter Systemsteuerung ist JAVA vorhanden.

              #168440
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Lehrling,

                bitte nicht verwechseln.
                [/quote]… erscheint die Meldung\”JAVAscript aktivieren …[/quote]
                Java und JavaScript sind zwei paar Schuhe.

                Welchen Browser nutzt Du? IE (7/8) Firefox?
                Nutzt Du das Add-on NoScript?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #168441
                Lehrling
                Teilnehmer

                  Benütze den IE 7.

                  #168451
                  Lehrling
                  Teilnehmer

                    Problem gelöst: Cookies ein-Javascript ein- Danke an alle! 🙂 🙂

                    #168453
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Lehrling,

                      schön das man helfen konnte. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.