Jede Post kommt doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Jede Post kommt doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #34596
    Banjoboy
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander
      Ich bin Banjoboy und neu bei euch im Forum. Überhaubt bin ich auch neu bei Incredimail. Bis jetzt hatte ich immer Outlook Express. War auch ziemich zufrieden. Aber Incredimail ist viel besser. Wesentlich lustiger. Hab dafür aber auch schon das erste Problem. E-mail mässig bin ich bei yahoo. Jedesmal wenn Incredimail meine Post bei yahoo abholt, holt es ihn gleich zweimal. Also, Jeder Brief kommt doppelt. Das ist, wenn mal ein größerer Anhang drinnen ist, ziemlich nervend. Lass ich die Post von Outlook Express abholen, kommt sie nur einmal. Könnt ihr mir vieleicht helfen. Danke schon mal im voraus Gruß Banjoboy

      #124428
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau mal unter
        werkzeuge
        konten
        das entsprechende konto anklicken
        eigenschaften
        erweitert
        haken raus nehmen bei : eine kopie der meldungen auf dem server lassen

        #124495
        Banjoboy
        Teilnehmer

          Danke, aber das wars nicht. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hatte ich bei den Konten mein Yahoo-Postfach zweimal stehen. Hab ich eins gelöscht und schon ist wieder alles in bester Ordnung. Danke trotzdem nochmal. Gruß Banjoboy