Junfilter nicht mehr verfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junfilter nicht mehr verfügbar

  • Autor
    Beitrag
  • #134002
    shinita
    Teilnehmer

      MaHe,
      wenn du die Schritte von Nachtfalke exakt befolgst, kann eigentlich nichts passieren.

      Gruß shinita

      #134003
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Genau das was shinita sagt.
        Nur musst Du mit einem gut laufendem System erst einen Wiederherstellungspunkt erstellen.
        Dann reinschreiben das dieser Punkt zur Wiederherstellung ok ist.
        Dann kannst Du wenn Du Probleme hast diesen Punkt auswählen.
        Ich hoffe Du brauchst das selten.
        Aber manchmal ist es gut:
        Damit soll es genug sein.
        Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #134024
        shinita
        Teilnehmer

          Werfe hier noch einmal den Gedanken Junkfilter ein, heißt das – dass die ältere Version eine kostenlose Nutzung ermöglicht, wenn ja – bei welcher Icm.version???
          Wenn man wieder auf eine ältere Version zurück greift, die vorhandene löscht, hat man nicht selten Probleme mit der erneuten Lizenzeingabe oder klappt dies dann problemlos?

          Gruß shinita

          #134064
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Werfe hier noch einmal den Gedanken Junkfilter ein, heißt das – dass die ältere Version eine kostenlose Nutzung ermöglicht, wenn ja – bei welcher Icm.version???

            Gruß shinita

            die version weiß ich leider nicht. aber seit gut 1 jahr gibt es den nicht mehr kostenlos
            schaue mal hier bitte

            Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

            #134065
            elli_pirally
            Teilnehmer

              habe mal ein bischen im forum geschnüffelt demnach gibt es ihn ab der version 2068 nicht mehr kostenlose.
              siehe hier

              https://www.mailhilfe.de/frage15257.html

              #134070
              shinita
              Teilnehmer

                wenn ich es richtig sehe und man die ältere Version nehmen würde, um damit den Junkfilter wieder zu haben und um so die jahresgebühr für diesen zu umgehen, ging doch der schuss für Icm. nach hinten los. 😉 😉 😉 😉 😉 : 😀 😀 😀 😀

                Welche der Nr. ist die Versions-Nr. von Icm., unter Hilfe und Icm. Info stehen 3Nr. d.h. 1x Build, Setup und Pn.???

                LG.
                shinita

                #134074
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  build und die letzten 4 zahlen das ist die versionsnummer

                  #134079
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Danke elly_p.
                    dann kann das mit dem Junkfilter nicht funktionieren, habe 2253 drauf 😮 😮 😮 😉

                    LG.
                    shinita

                    #134088
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      büdde schön shynyta.
                      nööööö dann kann es nicht wirklich klappen.

                      #134946
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, lade Dir einfach den kostenlosen spamihilator runter!!!

                        #137431
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo
                          Kann man wirklich nirgends mehr das alte Incredimail runterladen?
                          Ich habe meines schon vor ein paar Jahren gekauft und da war ein Junkfilter dabei. Leider musste ich meinen PC ganz neu aufsetzten und das IM neu runterladen. Jetzt muss ich plötzlich für den Junkfilter bezahlen. Habe schon ein paarmal IM deinstalliert und mit einem anderen versucht. (habe auch in der Registry alles rausgelöscht) Wenn ich nun den IM 2031 runterlade, ist plötzlich wieder der neue 2567drin. Kann mir jemand helfen? Oder hat noch jemand den alten Download?
                          Gruss
                          sharina

                          #137432
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            hallo
                            Kann man wirklich nirgends mehr das alte Incredimail runterladen?
                            Ich habe meines schon vor ein paar Jahren gekauft und da war ein Junkfilter dabei. Leider musste ich meinen PC ganz neu aufsetzten und das IM neu runterladen. Jetzt muss ich plötzlich für den Junkfilter bezahlen. Habe schon ein paarmal IM deinstalliert und mit einem anderen versucht. (habe auch in der Registry alles rausgelöscht) Wenn ich nun den IM 2031 runterlade, ist plötzlich wieder der neue 2567drin. Kann mir jemand helfen? Oder hat noch jemand den alten Download?
                            Gruss
                            sharina

                            sorry wenn ich das jetzt so plump schreibe…………aber wer lesen kann ist klar im vorteil ……… incredi 2131 siehe hier https://www.mailhilfe.de/frage21809.html ist übrigens zu sehen wenn man die incrediforumsseite betritt.

                            so nun zu dem problem das du immer wieder die höhere version hast.
                            bevor du die 2131 instalierst muß incredi KOMPLETT vom rechner runter. es geht nicht das du eine ältere version über eine neuere version instalierst..
                            ich lese raus das du dich mit dem pc auskennst schaue hier um zu sehen was du löschen mußt
                            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                            einfacher geht es mit jv 16 powertools falls du es hast.

                            ach ja und um deine letter, skins , melder und sounds zu sichern schaue hier

                            https://www.mailhilfe.de/frage21771.html

                            [Editiert am 19/10/2006 von elli_pirally]

                            #137465
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke elli_pirally, habe alles gelöscht. Ich habe das:

                              das ist fast eine der letzten guten versionen die nicht zickt

                              URL NICHT MEHR VORHANDEN

                              schon gesehen, aber muss ich nun bezahlen, um diese Datei runter zu laden?
                              Alles kann ich auch nicht.
                              Gruss
                              sharina

                              #137475
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                huhu
                                nein das mußt du nicht !!!!!
                                du klickst einfach auf free. dann dauert es ein paar sekunden bis 1 minute und dann kannst du das runterladen.

                                #137495
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallöchen
                                  Danke elli_pirally, ich habs fertig gebracht. Leider ist es aber auch wieder der neue wo man den Junkfilter bezahlen muss. Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Ich hab doch schon für den IM bezahlt und war ganz zufrieden, wie er war, der hatte hat einen drin. Leider hat mein Mainboard den Geist aufgegeben und ich musste alles wieder neu installieren. Weiss nicht mehr weiter. Ich zahle nicht für etwas, was ich schon bezahlt habe. Hat denn niemand mehr den alten IM ohne diesen Junkfilter?
                                  Liebe Grüsse
                                  sharina