Junfilter nicht mehr verfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junfilter nicht mehr verfügbar

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #137496
    shinita
    Teilnehmer

      ich musste formatieren, habe alles wieder installiert und von icm. die version 2131drauf (also eine ältere version), aber der junkfilter ist auch hier nicht kostenlos enthalten.
      vermutlich wird Icm. schon ein dafür gesorgt haben, dass man den kaufen muss, will man diesen aktivieren.

      Gruß shinita

      #137497
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke shinita,
        Ich hab jetzt etliche Versionen runtergeladen und in allen ist der Junkfilter, den man jetzt bezahlen muss drin.
        Ich hab doch alles in der Registry gelöscht, darum frage ich mich, warum ich denn alle Adressen inkl. Emails wieder drin habe. 😡
        Gruss
        sharina

        #148193
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich habe auch das \”Problem\” mit dem Junkfilter. Was mich daran besonders stört, ist die Tatsache, das ich die Premium-Version mit Goldgalery gekauft habe, was vor ca. 2,5 Jahren schon recht teuer war, aber gut. Nun hat sich der Junkfilter durch das Update abgeschaltet, und den soll ich nun wieder für teuer Geld nachkaufen?! Ich finde das eine bodenlose Frechheit! Mit den Bildern war es nämlich genauso: Zuerst war alles in der Premiumversion dabei, dann gabs plötzlich die Goldgalery, und die mußte man bezahlen. Und jetzt machen die denselben Sch… mit dem Junkfilter… Was schalten die beim nächsten Update ab, was man dann wieder kaufen muß?! Ganz billige Geldschneiderei!!! Sowas gehört verboten, denn es ist unlauter!

          Michael

          #148195
          shinita
          Teilnehmer

            also, ich habe noch setup von 1930 (nur nicht mehr installiert), hier ist der junkfilter noch drin.
            thema abzocke junk…., ist nun schon seit langem bekannt, teil zu teuer, denke – dass es noch anderen gibt, der sicher auch gut ist.

            #148196
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Kauft euch die Computerbild,da ist die Kaspersky-Suite für ein Jahr umsonst,da ist alles drin was man zur Sicherheit eines PC braucht!Der Spamfilter ist sehr gut und läßt sich sehr einfach bedienen!Firewall und Virenscanner sind Top!!!!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.