Junk-Filter-Problem unter Windows 7

Home-›Foren-›Windows Mail-›Junk-Filter-Problem unter Windows 7

  • Autor
    Beitrag
  • #50063
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe Windows 7 installiert und Windows Mail nachträglich \”installiert\”.
      Funktioniert alles einwandfrei nur der Junk Email Filter verweigert den Dienst. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Wollte als Abhilfemaßnahme das neue Update für den Junk-Filter von der Microsoft Seite laden, aber bekam die Meldung \”Dieses Update ist für Ihr System nicht geeignet\”

      Hoffe jemand hat eine Idee für mich

      Viele Grüße
      Patrick

      [Editiert am 2009-11-4 von sontag96]

      #174911
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das Problem leider nach wie vor…keiner eine Idee?

        Evtl. muss ich mir sonst mit einem externen Spamfilter weiterhelfen…

        Sonst nutzt sich die \”löschen\” Taste so stark ab 😉

        Viele Grüße
        Patrick

        #177851
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe das Problem auch, hat einer keine Idee?

          #177853
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo,

            da Microsoft das Programm für Windows Vista und nicht für Windows 7 vorgesehen hat, wird man sich wohl damit abfinden müssen, ohne aktuellen Junk-Filter zu arbeiten.

            Ich selbst würde unter Windows 7 ohnehin ausschließlich mit Windows Live Mail oder mit Mozilla Thunderbird oder mit beiden arbeiten.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100213015717.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]