Junk Mailskriege ich am Tag min 30 Spam Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Junk Mailskriege ich am Tag min 30 Spam Mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:12 um 9. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37004
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      bin bei yahoo Mail und verwende Thunderbird.Trotzdem kriege ich am Tag min 30 Spam Mails obwohl der SPAM Filter in TB und auch Yahoo selber aktiviert ist. Kann man da noch was einstellen?

      #133054
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Junk-Filter sollten trainiert werden. Hast Du das Training aktiviert?

        Ausserdem kann es nie vermieden werden, dass Spam empfangen wird. Einen hunderprozentigen Schutz gibt es einfach nicht.

        #133055
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja trainieren tut er *g*

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.