Junk-Ordner in Outlook2007 beim Beenden leeren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Ordner in Outlook2007 beim Beenden leeren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:43 um 17. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51753
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe erst vor ein paar Tagen den Umstieg von TB zu WLM und dann
      zu Outlook2007 durchgeführt.

      Bei TB gab es eine schicke Funktion, die den Junk-Ornder beim Beenden
      des Programms leert. Bei OL2007 habe ich diese Funktion bisher nicht
      gefunden.

      Meine Frage nun: gibt es diese Funktion bei OL2007 und wie kann ich sie
      einstellen?

      Danke
      Stephan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)