junkmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›junkmail

  • Autor
    Beitrag
  • #51929
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      habe seit heute outlook 2010 und brauche mal hilfe. ich meine gehört zu haben, das man mails direkt schon vom server löschen kann. also zb. für werbemail und dehnen wo man die zugansdaten zur abmeldung nicht mehr hat. hat jemand eine idee wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht.

      danke rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #180783
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Mails auf dem Server werden nur gelöscht, wenn du sie per POP3 abgerufen hast und die Option, eine Kopie aller Mails auf dem Server zu belassen, deaktiviert ist. Eine Möglichkeit, Mails direkt vom Server zu löschen, ohne sie in Outlook abzurufen, gibt\’s in keiner Outlook-Version.

        #180784
        rene
        Teilnehmer

          hallo

          danke erst mal. ich meinte so was wie wenn ich sage unsicherer empfänger. ich meine wie gesagt gehört zu haben das man mails irgend wie direkt per befehl erst gar nicht in das mail programm ladet. wie gesagt hatte da mal was von gehört. ist ja auch nicht so abwägig. inkredimail hat ja auch solch eine funktion wo man dem empfänger suggeriert die mailk wäre nie angekommen.

          rene

          Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

          Rene