Junkmail verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Junkmail verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #34810
    Evoco
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe einige Junkmails in meinem Posteingang und möchte nicht jede einzelne E-Mail zu dem \”JUNK-E-Mail\” Ordner übergeben, ich meine nicht verschieben sonder unter

      rechte Maustaste dann \”Junk-E-Mail\” dann \”Absender zur liste blockierter Absender hinzufügen\”

      Wenn ich eine Mail anklicke so wie oben steht dann kann ich eine Mail zu den \”Absender zur liste blockierter Absender hinzufügen\” hinzufügen.

      Aber ich möchte gleich mehrere mails markieren und sie dort hinzufügen nicht nur eine.

      Weiß jemand wie das geht???

      Wenn ich nehmlich mehrere markiere und dies Probiere wie oben gibt es das Feld \”Absender zur liste blockierter Absender hinzufügen\”nicht.

      Dank euch im voraus

      #125794
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Just press the control-button and click all emails you want to block.

        #125931
        Evoco
        Teilnehmer

          Hört sich gut an aber so leicht geht das nicht.

          So wäre ich ja auch darauf gekommen.