Kalender Arbeitswoche ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender Arbeitswoche ändern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:40 um 3. April 2006 von Goldensnake.
  • Autor
    Beitrag
  • #35379
    Goldensnake
    Teilnehmer

      hallöchen, weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.
      möchte mir den Kalender (Arbeitswoche) ausdrucken um per Hand
      Termine einschreiben zu können, aber was ich auch mache, es ist immer
      der Samstag dabei, obwohl ich die Einstellung angeklickt habe, Wochenende
      nicht drucken,
      kann mir bitte jemand helfen, danke

      gruß Snake

      Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

      #127958
      Lauxi
      Teilnehmer

        Unter \”Optionen\” -> \”Kalenderoptionen\” kann man die Arbeitswoche festlegen. Einfach den Samstag abwählen (bei Arbeitswoche: ganz oben).

        #127961
        Goldensnake
        Teilnehmer

          danke Lauxi,

          habe es mittlerweile schon gefunden,

          aber danke für deine Hilfe.

          Lieben Gruß Snake

          [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

          Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.