Kalender eintrag automatisch nicht erwünscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender eintrag automatisch nicht erwünscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28290
    okahlert
    Teilnehmer

      Hallo 🙁
      Ich habe das Problem das ich keine Email erhalte sondern gleich einen Eintrag in meinem Kalender bekomme.
      Es popt kurz ein Fenster auf und ich habe danach einen Termin in meinem Kalender.
      Wie stelle ich das in Outlook 2003 ein das ich erst eine Email erhalte und dann den Eintrag in meinem Kalender generiere?
      Umgebung Exchange Server 2003 mit Klientanbindung Outlook 2003
      Wäre über jeden Tipp dankbar.
      Gruß Olaf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kalender eintrag automatisch nicht erwünscht’ ist für neue Antworten geschlossen.