Kalender mit Handy syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender mit Handy syncronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47399
    smart-jr
    Teilnehmer

      Hallo erst einmal,

      ich bin was Outlook angeht ein absoluter Anfänger, aber da wir im Büro unsere Termine im Outlook verwalten muss ich mich langsam damit vertraut machen. 😀

      Also meine Frage:
      wie oder was muss ich einstellen, damit wenn meine Kollegin mir einen neuen Termin macht ich ihn auch gleichzeitig an mein Handy geschickt bekomme

      in meinem Outlook 2007 habe ich mir bereits ein Konto (SMSOfficer) eingerichtet, aber wo oder wie muss ich die Einstellungen sonst noch vornehmen

      wäre schön wenn mir geholfen wird (werden Kann) ….zu retten bin ich ja nicht mehr 😉

      #166891
      Teqi
      Teilnehmer

        Es fehlen noch ein paar Angaben von Dir.
        Habt Ihr einen Exchange Server?
        Dann solltest du euren Admin Fragen…