Kalender Online verfügbar ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender Online verfügbar ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wollte mal wissen, ob ich da ein Haken vergessen habe, oder ob es wirklich nicht geht.

      Ich habe eine 1und1 Mail-Adresse und in Outlook bereits ein E-Mail-Konto eingerichtet.
      Funktioniert soweit auch, nur die Kalendereinträge sind immer nur lokal sichtbar.

      Kann man daran etwas ändern, so das ich quasi den Kalender an verschiedenen Standorten einsehen kann ?

      Oder geht sowas wirklich nur über Zusatzprogramme ?

      Danke

      Hans Dampf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)