Kalender weg in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender weg in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:42 um 6. Mai 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit dem Kalender von Outlook 2003.
      Vorhin nutzte ich erstmals die Suchfunktion des Kalenders, welche auch die gewünschten Ergebnisse anzeigte.
      Nur habe ich jetzt das Problem, dass die Anzeige ganz anders ist wie zuvor. Ich habe auf der linken Seite keinen Kalender mehr (also keien Auswahl der einzelnen Tage, Monate, …) und auch in der Menuleiste fehlen die Icons Tages-, Wochen- und Monatsansicht.
      Außerdem sagt Outlook \”Filter angewendet\”. Was das für ein Filter ist und wie ich den wegbekomme weiß ich nicht. Unter Eigenschaften von Kalender ist der Filter nicht aktiv….
      Und auch unter Ansicht hab ich schon alles ausprobiert…
      Weiß jemand wie ich meine gewohnte Kalenderansicht wiederbekomme?

      #160338
      lastwebpage
      Moderator

        Ich weiß niht genau welche Suche du benutzt hast,
        aber bei mir wird wieder alles angezeigt wenn ich den Kalender unter \”Meine Kalender\” wieder auswähle.

        Peter

        #160351
        Unbekannt
        Teilnehmer

          tja, bei mir leider nicht….
          habe auch sonst nach wie vor keine Lösung gefunden!
          Kalender ist nach wie vor verschollen!

          #160374
          lastwebpage
          Moderator

            \”Ich habe auf der linken Seite keinen Kalender mehr (also keien Auswahl der einzelnen Tage, Monate, …) und auch in der Menuleiste fehlen die Icons Tages-, Wochen- und Monatsansicht.\”

            Ich habe zwar kein OL2003, aber ich würde sagen, dass:
            a)du bist gar nicht in der Kalenderansicht, sondern in Aufgaben, Journal oder sonstwo…
            b)Ansicht->Aktuelle Ansicht, was steht denn da zur Auswahl? Tages/Wochen/Monatsansicht, Termine,Ereignisse usw.?
            c)Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen, da gibt es 1)Filtern und 2) Ansichten zurücksetzen.

            d)Start->auasführen, da mit \”\” eingeben:
            \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /cleanviews

            Peter