Kalenderansicht ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderansicht ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #45820
    bacardischmal
    Teilnehmer

      Hallo,
      also ich hätte gerne meine termine einmal in einer 5tages woche und dann die 7tage woche genauso, also beides als spalte, hab hier mal en screen gemacht:
      http://www.bacardi.skas.de/outlook1.jpg
      so sollte die 7tage arbeitswoche auch ausschauen, wie kann ich da auch spalten anzeigen lassen. denn es schaut z.Z. so aus:
      http://www.bacardi.skas.de/outlook2.jpg

      gruß
      bacardi

      #160942
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bacardi,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe aufgrund dieses Fundes::question: :question:
        7-Tage Woche soll genauso aussehen wie die 5-Tage woche

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160951
        bacardischmal
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die nette begrüßung.
          naja so ganz ist das nicht das was ich will,
          ich will das die 5tage woche bleibt und die 7tage
          woche genauso ausschaut wie die 5tage woche
          also mit spalten, den eintrag mit der Arbeitswoche hab ich schon
          gefunden und ist auf dem screenshot ja auch so gemacht aber sollte halt so
          bei 7tage sein und nicht bei 5tage.

          #161196
          bacardischmal
          Teilnehmer

            kann mir denn da niemand helfen?

            #161197
            lastwebpage
            Moderator

              Mal abgesehen davon, dass meine Outlook Version diese Blockansicht, outlook2.jpg, gar nicht mehr hat, könnte ich mir vorstellen das ich nicht der Einzige mit der Frage bin:
              \”Wenn er die 7 Tagesansicht(Block, outlook2.jpg) in Tabellenform möchte, warum verwendet er dann nicht die 5 Tagesansicht (Tabelle, outlook1.jpg)\” ?

              Aber generell, die Einstellbarkeit der Anzeigefenster von Outlook beschränken sich auf die Einstellungen unter Ansicht->Aktuelle Ansicht, und/oder das Kontextmenü (Rechtsklick) der jeweiligen Anzeige, viel mehr lässt sich da nicht einstellen und ist \”fest eingebaut\”.
              (In den Optionen findet man i.d.R. nur Optionen darüber WAS angezeigt wird und evtl. noch Farbeinstellungen usw. , aber nicht WIE etwas angezeigt wird.)

              Peter

              #188779
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi, also hier auf dem Blog hab ich auch neulich was über die Kalenderansichten gelesen: http://www.outlook-blog.de
                LG, Dominik