kann Hotmail-Postfach nicht öffnen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›kann Hotmail-Postfach nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #42743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      Könnte mir jemand sagen, was die Ursache sein könnte, dáß ich mich bei Hotmail zwar
      einloggen kann, dann aber keinen Ordner mehr öffnen kann.

      es kommt die Meldung \”die Webseite kann nicht angezeigt werden\”

      4 Wochen hat es jetzt funktioniert…
      diese Mailprogramme auf Internetseiten kann man schlichtweg
      auf den Müll werfen…

      Danke!
      Grüße Herbert

      #149091
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Probiere es später,kann ein Serverfehler sein,kommt mal vor!!
        Wenn nicht melde dich nochmal!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo vanda69,

          glaubte ich auch anfangs…
          aber es geht schon den ganzen Tag nicht…
          ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das \”nur\”
          ein Serverfehler ist…

          Grüße Herbert

          #149098
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Herbert,

            ich habe es mehrere Male über den ganzen Tag gemacht.
            Hat jedesmal anstandslos geklappt.

            Kann also eigentlich normalerweise nicht am Server liegen.
            Jedoch was ist schon \”normal\”, sind ja auch \”nur\” Computer.
            Auch die haben mal ihre Macken.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #149099
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Wenn es überhaupt nicht geht,schreibe den Support an.Schalte mal den Popup-Blocker aus.Hast du irgentwas in der Firewall verstellt oder benutzt du eine Software die gewisse Seiten sperrt(Kinderschutzprogramm)?Welches BS verwendest du?

              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #149121
              heri17
              Teilnehmer

                Hallo Chris,

                seit gestern spät Abends funktioniert es wieder…
                obwohl ich eigentlich nichts geändert habe…
                wie gesagt, ich konnte mich einloggen…dann haben nur mehr jene Links
                funktioniert, wo ein eigener Explorer geöffnet wird !
                ich habe keine Ahnung, was die Ursache sein könnte…

                BS: WIN-XP
                Firewall: Zone Alarm Pro
                Popup-Blocker: eingeschaltet
                Kinderschutzprogramm: keines

                Grüße Herbert

                #149128
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Sollte es wieder nicht gehen,würde ich den Support anschreiben!

                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #149160
                  heri17
                  Teilnehmer

                    Ich habe den Verdacht, daß es möglicherweise mit meinem Internetzugang
                    zusammen hängt. Heute gehts nämlich wieder nicht…

                    zumindest wird der Internetzugang getestet, weil auf der Hotmailseite steht:

                    Sie sind aufgrund einer langsamen Verbindung vorübergehend bei der klassischen Version von Windows Live Hotmail angemeldet…

                    Ich werde mir wieder den Internetzugang über das Kabel nehmen.
                    dieses HUI von One in Österreich geht zumindest in meiner Wohnung nicht gut.
                    weil das HSDPA-Netz zu schwach ist, oder teilweise gar nicht gefunden wird…
                    dann schaltet es auf UMTS um…das kann man dann ganz vergessen…

                    Grüße Herbert

                    #149164
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      drücke dir die Daumen das es klappt und schön das du dich angemeldet hast :thumbup:

                      mfg chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #159146
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich kann auch mein postfach nicht öffnen ,da steht server nicht verfügbar woran liegt das?WEnn ich mit mit dem passwort von meinem mann reingehe geht das komischerweise

                        #176144
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe seit ein paar tagen fast das gleiche problem. nur passiert bei mir garnichts wenn ich auf einen ordner klicke. ebenfalls kann ich, wenn ich glück habe und in eine email reinkomme durch umwege, diese nicht löschen da die buttons für die e-mail irgendwie nicht mehr funktionieren.
                          hab schon java und javascript deaktiviert und es versucht. dann wieder aktiviert. cookies gelöscht, cache geleert, mit und ohne verschlüsselung getestet. bei jedem einzelnen versuch hab ich den browser immer geschlossen und neu geöffnet. automatische passwörter für hotmail gelöscht und die logindaten mehrmals neu von hand eingegeben. alles hat bis jetz nicht geholfen. ich komm zwar über thunderbird an meine emails ran, kann sie da auch löschen aber ich würde diverse mails gerne direkt im hotmail konto löschen. achja hab schon eine hotmail support e-mail adresse gesucht aber die wollen anscheinend nur über diese hirnlosen hilfeseiten dem dummen user helfen. da hab ich erst recht nix gefunden.

                          #176145
                          Colin
                          Teilnehmer

                            ich habe seit ein paar tagen fast das gleiche problem. nur passiert bei mir garnichts wenn ich auf einen ordner klicke. ebenfalls kann ich, wenn ich glück habe und in eine email reinkomme durch umwege, diese nicht löschen da die buttons für die e-mail irgendwie nicht mehr funktionieren.
                            hab schon java und javascript deaktiviert und es versucht. dann wieder aktiviert. cookies gelöscht, cache geleert, mit und ohne verschlüsselung getestet. bei jedem einzelnen versuch hab ich den browser immer geschlossen und neu geöffnet. automatische passwörter für hotmail gelöscht und die logindaten mehrmals neu von hand eingegeben. alles hat bis jetz nicht geholfen. ich komm zwar über thunderbird an meine emails ran, kann sie da auch löschen aber ich würde diverse mails gerne direkt im hotmail konto löschen. achja hab schon eine hotmail support e-mail adresse gesucht aber die wollen anscheinend nur über diese hirnlosen hilfeseiten dem dummen user helfen. da hab ich erst recht nix gefunden.

                            so hab mich eben mal registriert. der eine unbekannte der eben geschrieben hat bin ich.

                            [Editiert am 27/12/2009 von Colin]