kann .imm nicht zurückspielen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›kann .imm nicht zurückspielen

  • Autor
    Beitrag
  • #51007
    oldman60
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe IM 2.0 auf einen XP-PC betrieben und es funtionierte alles bestens. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und hatte die .imm rauskopiert. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und IM 2.0 wieder installiert. Auch dieses mal geht alles bestens. Bis auf ein kleines Problem. Ich kann meine .imm zwar in IM reinkopieren (C:\\Users\\Julie\\AppData\\Local\\IM\\Identities\\{19BDD61E-9585-4A7C-A056-088ABA5C50FB}\\Message Store\\Inbox.imm ) aber sie werden von IM nicht angenommen.(Ordner haben keinen Inhalt) Ich probierte sie zu überschreiben oder auch die Originalen rauslöschen und die neuen reinkopieren. Was mache ich falsch?
      Danke schon mal im voraus Julie

      #177735
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du Deine mails nicht im IM über Datei – übertragung zu neuem Computer\” gesichert gehabt ?
        Von da könntest Du alles prima zurück spielen !

        #177745
        oldman60
        Teilnehmer

          Hallo
          Ich hatte schon IM gesichert aber nur bis 19.12.2009.
          Alle Mails die später kamen hatte ich nur wie beschrieben rauskopiert. Es läßt sich zwar die Sicherung wieder herstellen aber die .imm Dateien wenn ich sie wieder reinkopiere scheinen sie nicht auf. Leider sind ein paar Mails dabei die mir wichtig sind. Eventuell gibts doch noch eine Lösung. Ich werde halt warten.
          Danke und liebe Grüße
          oldman60

          #177753
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hattst Du die Dir noch wichtigen mails auch mit \”Datei – speichern unter\” gesichert ? Dann brauchtest Du diese \”weißen\” Umschläge nur im geöffneten IM einfach in den Ordner Deiner Wahl reinziehen !

            #177757
            oldman60
            Teilnehmer

              Hallo
              Leider habe ich die wichtigen Mails nicht einzeln gespeichert. Na ja wieder etwas dazugelernt. Ich habe jetzt die letzte Version von IM geladen, eventuell kann ich die Daten jetzt zurückspeichern.
              tschüß oldman60