KAnn keine E-Mails mehr versenden – Wer kann helfen ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›KAnn keine E-Mails mehr versenden – Wer kann helfen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #28068
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, meine E-Mails ( über Freenet ) zu versenden.

      Als Text erscheint: Nachricht konnte nicht gesendet werden, das einer der Empfänger von Server
      nicht akzeptiert wurde. Serverantwort: 550 authentification required, Port 25 Secure ( SSL ) Nein:
      Serverfehler 550, Fehlernummer: Ox800CCC79

      Hat hier jemand einen Tipp für Mich ?

      Viel Dank

      Bernd

      #95166
      mfn
      Teilnehmer
        #116297
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kan auch keine Mails mehr Versenden egal ob mit oder ohne Anhang.
          Fehlermeldung : Modul nicht registriert oder Schnittstelle nicht registriert

          Habe auch schon die Rep.Funktion versucht aber hat auch nichts gebracht.

          Bitte helft mir doch mal.

          Danke
          Albert

          #116298
          mfn
          Teilnehmer

            Und du hast meine Links genau studiert?
            Wie hast du denn deinen Kontonamen eingegeben?
            Welche Haken hast du unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server gesetzt?

            #116417
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jetzt wirds hinter höher wie vorne, habe alle einstellungen gelassen und Bei Sicherheit auf Standart gemacht und siehe da es geht wieder.

              Danke für die Hilfe
              verleinix

              #116418
              mfn
              Teilnehmer

                Du meinst sicher den IE. In OE gibt es so eine Einstellung nicht.
                Ursache ist oft das Binär -und Scriptverhalten. Dann gibt es aber eine komplette andere Fehlermeldung.
                Übrigens habe ich auch die höchste Sicherheitsstufe eingestellt und es geht trotzdem.

                [Editiert am 18/10/2005 von mfn]

                #116547
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Tja im Konoteinstellngen Test bekomme ich bei alles Funktionen einen grünen Hacken aber wenn ich eine Email so versenden will kommt die Fehlermeldung mit schnittstelle nicht Registiert. aber in den Einstellungen habe ich nichts geänder bis letzten Ssamstag ging es ja noch und jetzt erhalte ich die Fehlermeldung. Was kann denn da defekt sein. Ich weis nicht mehr weiter.

                  gruß
                  verleinix

                  #116548
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Als Email Prog verwende ich Microsoft Office Outlook 2003. Hatte ich noch vergessen zu schreiben.

                    Gruß
                    verleinix

                    #116553
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Mit Outlook kenne ich mich nicht aus. Frage bitte im Outlook-Forum.

                    Das Thema ‘KAnn keine E-Mails mehr versenden – Wer kann helfen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.