er zeigt mir die eingehenden emails bei gmx nicht an.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›er zeigt mir die eingehenden emails bei gmx nicht an.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:03 um 14. März 2007 von erbsenzaehler.
  • Autor
    Beitrag
  • #40792
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe email bei gmx, kann auch über outlook express senden, aber er zeigt mir die eingehenden emails bei gmx nicht an. Woran kann das liegen?

      #142902
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        was meinst du damit, dir werden die eingehenden mails nicht angezeigt? sie werden nicht bei gmx angezeigt? ich würde wollen, daß mir die eingehenden mails in outlook express angezeigt werden. bitte mehr einzelheiten; ohne die kann dir nicht geholfen werden.