Kann keine Emails schicken: web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails schicken: web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #37414
    Maleni
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe bis jetzt AOL gehabt… hat alles wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich beim umziehen auf 1 & 1 umstellen und hab mir eine Email Adresse bei Web.de besorgt. So weit so gut.
      Ich kann Emails empfangen… es geht auch noch ratzfatz, nachdem ich die Spameinstellungen bei Web.de abgestellt hab 😡
      Aber…ich kann keine Emails verschicken! 😮 Wieso? was mach ich falsch?

      Liebe Grüße von

      Maleni

      #134233
      Maleni
      Teilnehmer

        Jetzt kommt dieses Fehler:

        Konnte mit dem Postausgang-Server \”smtp.web.de\” keine Verbindung herstellen. Einzelheiten: 421 4.3.2 (IPT:RL) Rate Limited.

        Was soll das jetzt bedeuten? was hat da AOL zu suchen? 😮

        Liebe Grüße von

        Maleni

        #134234
        Maleni
        Teilnehmer

          Hab gelöst 😀 Bei Port kommt nicht 25… sondern 587… somit klappt es wunderbar… 😀 😀

          Liebe Grüße von

          Maleni

          #134239
          sontag96
          Teilnehmer

            Gehst Du noch über AOL ins Netz, oder schon über 1und1?

            #134244
            Maleni
            Teilnehmer

              Hi, ich gehe noch über AOL, ja… es hat aber jetzt geklappt 🙂 Ich hoffe ich hab dann bei 1 & 1 nicht irgendein Problem… aber wenn seid ihr ja da um mir zu helfen :thumbup:

              Danke!

              Liebe Grüße von

              Maleni

              #134245
              sontag96
              Teilnehmer

                Gut, bitte bedenke, sobald Du zu 1und1 gewechselt bist, wirst Du auch wieder vom Port 587 auf den Port 25 wechseln müssen. Aber das weißt Du sicher?!

                #134246
                Maleni
                Teilnehmer

                  Nee… wüßte ich nicht… aber jetzt schon! 😀 Ich danke Dir!! 😉

                  Liebe Grüße von

                  Maleni

                  #134247
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Bitte sehr, gerne.

                    #134248
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Dir ist bewußt, daß Du web.de nur etwa alle 16 Minuten frühestens neu abrufen darfst? Sofern Dein Konto bei web.de die kostenfreie Basis-Version ist?!

                      #134251
                      Maleni
                      Teilnehmer

                        Ui du hast mich ja erschrocken… 😮 bis ich am ende von dein Satz war… hihi… ich zahle pro monat 5 €, ich habe nicht die freie Version. Ich hab alles drum und dran. Da ist es aber anderes oder? 😮

                        Liebe Grüße von

                        Maleni

                        #134252
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Bist also Club-Mitglied. Herzlichen Glückwunsch.

                          Nein, unter diesen Umständen kannst Du selbstverständlich abrufen, wie Du lustig bist.

                          #134253
                          Maleni
                          Teilnehmer

                            Ja ich bin Club-Mitglied 😀 :redhead: Das hört sich ja so interessant an… 😀 😀

                            Super!! :thumbup:

                            Liebe Grüße von

                            Maleni

                            #134362
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Maleni,

                              cool + danke für Deinen Tip – ich hatte das gleiche Problem mit dem Senden und wäre beim Besten Willen nicht darauf gekommen, dass es an dem Port liegt – bin voll happy dass das nun auch geht !!! jipiiiihhh

                              viele Grüsse
                              Mi