kann keine mail schicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine mail schicken

  • Autor
    Beitrag
  • #50476
    panja
    Teilnehmer

      hallo
      kann keine mail verschicken
      woran kann das liegen
      gmx??

      MFG
      Panja

      #175919
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo panja,

        das kann verschiedene Ursachen haben. Falsche oder inkorrekt Konfiguration?

        Bitte poste die Konfiguration. Vielleicht finden wir Fehler in ihr.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091216183656.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175920
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Um Dir helfen zu können solltest Du Dir bitte folgendes mal durchlesen.

          Wie erstelle ich ein Topic

          Was für Info´s werden benoetigt

          [Editiert am 16/12/2009 von elli_pirally]

          #175921
          panja
          Teilnehmer

            hallo zusammen
            bitte nicht böse sein, bin nicht mehr die jüngste….:-(
            was für eine konfiguration???
            was ist das??
            ich habe incredimail xe
            hilft das weiter???

            MFG
            Panja

            #175922
            Nobbi
            Moderator

              Hallo panja,

              hier ist keiner böse mit Dir. 😉

              Gemeint sind die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
              IncrediMail öffnen –> –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten…
              Dort das Konto das Du eingerichtet hast markieren und dann auf Eigenschaften.

              Dann Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert wären von Vorteil da übersichtlicher bzw. anschaulicher.
              Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.(z.b. mit Paint)
              (E-Mailadresse Dein Name)

              Wie das mit den Screenshots geht ist Dir bekannt?
              Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

              Das Posten von Bild-Dateien

              Sollten noch Fragen sein einfach her damit.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175925
              Unbekannt
              Teilnehmer

                huhuu
                bin nicht böse…..
                muß nur eben alles schecken 😉
                hier die screenes:

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                #175926
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo panja,

                  Mails empfangen kannst Du?

                  Nutz Du eine Firewall?

                  Da muss IncrediMail drin freigeben sein.
                  http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall%20Konfiguration

                  Ändere auch mal bei Server von 25 auf 587.

                  Versuche auch mal folgendes:
                  Geh auf die GMX Seite und log dich ein. Dann klick auf Option (rechts oben) dann auf Sicherheit und wähle diesen Punkt \”SMTP after POP ohne IP-Check\” aus.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #175928
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hier so mußt Du die Einstellungen haben.