Kann keine Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #44903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe es schon oft gelesen
      aber ich bin blutige anfängerin smile
      habe gestern incredimail eingestellt
      ging super konnte mails verschicken und auch entfangen
      auf einmal konnte ich nur noch entfangen aber keine mehr verschicken
      ich habe eine gmx mailadresse
      eingang und ausgang stimmen
      habe schon vieles versucht aber klappt einfach nicht mehr was ich sehr schade finde

      weiss jemand von euch was ich falsch mache

      liebe grüsse angela

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #157444
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        weiss jemand von euch was ich falsch mache

        Ja, ich!

        Du lieferst uns einen ganz schlechten Betreff und zu wenig Information zu Deinem Problem.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #157446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es tut mir leid

          wie gesagt ich bin anfängerin am pc :redhead:

          Socket Error: 10051 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.

          das steht drauf wen die meldung kommt

          was muss ich noch für infos geben?

          #157447
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #157448
            Dilenja
            Teilnehmer

              ich habe keine ahnug was das wort posten heisst :redhead:
              ich versuche es mit dem link
              danke für deine antwort

              #157451
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Angela,

                >> was muss ich noch für infos geben?

                1. Seit wann ist das so?

                2. Hast du am System etwas gemacht? (Programme, welche, Installiert – gelöscht)

                3. Version von IncrediMail?
                (Aktuell 3430, bei geöffnetem IncrediMail Hilfe -> Info über IncrediMail XE – Build ID: )

                4. Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas verändert?

                5. Betriebsystem? (XP – Vista)

                6. Firewall? welche? ( Windows eigene – Software Firewall)

                7. Nutzt Du Bereinigungstools? (z.b. Ccleaner)

                Bitte kurze genaue Antworten.

                (Beispiel: Zu 1. 19.2.2008 ca. 15 Uhr)

                Weiteres läßt sich später erörtern.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157452
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hast du es so eingerichtet?Ist für Outlook aber das ist egal
                  http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

                  Welche Ports hast du reingeschrieben oder stehen drin?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #157453
                  Dilenja
                  Teilnehmer

                    ich versuche deine fragen zu beantworten

                    hoffe es klappt

                    1. ich konnte es etwa 1 stunde benutzen
                    seit gestern mittag etwas geht es nicht mehr ca 13 uhr

                    2. nein habe nichts gemacht am system

                    3. hab ich absolut keine ahnung http://www.incredimail.com da hab ich es geladen

                    4. nein habe nicht verändert wüsste auch nicht wie

                    5.xp

                    6.antivir

                    7. ich benutze das o&o defrag

                    #157454
                    Dilenja
                    Teilnehmer

                      danke für den link

                      ja die daten stimmen so überein
                      ausser pop3 konnte ich nicht anklicken aber es steht da schon

                      ist mir alles ziemlich peinlich :redhead:
                      danke für eure hilfe

                      #157455
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Angela,

                        Dir muß gar nichts Peinlich sein.
                        Warum auch?

                        Du bist Anfängerin wie Du schreibst. Ist ja nichts schlimmes.
                        Und da kann man eben nicht alls wissen.

                        Wir haben ja auch mal angefangen und uns so langsam einiges angeeignet.
                        Aber auch wir wissen nicht alles. 😉

                        Versuche doch erstmal eine Reparatur.

                        –> Start
                        –> Einstellungen
                        –> Systemsteuerung
                        –> Software/Programme
                        –> ICM suchen und markieren
                        –> Hinzufügen/Entfernen

                        Dann kommt dieses Bild.

                        Klick mich

                        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #157456
                        Dilenja
                        Teilnehmer

                          hallo norbert

                          das habe ich schon gemacht
                          hat leider nicht geholfen

                          habe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert
                          pc x mal neu gestartet

                          das waren auch tipps aber es hat nichts funktioniert

                          vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz

                          lieber gruss angela

                          #157458
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Angela,

                            >> vielleicht sollte ich noch schreiben ich bin aus der schweiz
                            das tut eigentlich nichts zur Sache. 😉
                            Oder warum erwähnst Du das?

                            Es sei denn es gibt Probleme mit dem Internetanbieter.
                            Aber das Internet, also der Zugang, funktioniert ja, oder?

                            Es dreht sich jetzt einzig allein um IncrediMail.

                            >> habe es auch schon deinstaliert in der software und wieder neu instaliert

                            Allein aus der Software löschen reicht nicht.
                            IncrediMail-Daten sitzen auch noch in der Registry.
                            Ein installieren ohne vorherige komplette deinstallation behebt die Fehler nicht immer bzw. fast nie.

                            ICM löschen:
                            https://www.mailhilfe.de/epost559.html
                            Auch den Kommentar darunter von elly_pirally lesen.

                            PS:

                            >>
                            6.antivir

                            7. ich benutze das o&o defrag

                            AntiVir ist ein Antivirenprogramm. Das erkennt Viren löscht bzw. verschiebt sie in die Quarantäne.
                            Da gibt es die Classic, kostenlose, oder die Premium-Version.
                            In der Premium ist eine Firewall drin.
                            Avira AntiVir
                            Welche hast Du?

                            O&O Defrag ist kein reines Bereinigungstool.
                            Es sortiert die Daten auf der Festplatte. Defragmentierung

                            Ich meine mit Bereinigungstool ein Programm das Datenmüll entfernt. (Temp-Dateien – Cookies – Inter- bzw. Surfspuren)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #157459
                            Dilenja
                            Teilnehmer

                              gugus

                              ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
                              sorry

                              das internet geht sehr gut
                              ich kann mich bei gmx gut einloggen und von da aus mails verschicken das geht nur bei incredimail nicht

                              ich habe die classic antivir

                              hmm ich denke ich hab irgendwas was daten entfernt
                              aber erst seit sonntag nacht
                              ein kollege hat es mir instaliert
                              hab aber keine ahnug wei es heisst oder wie es funktioniert
                              da muss ich ihn dan noch fragen

                              hast du veilelicht msn oder skype
                              das ich dir deine fragen sofort beantworten kann
                              smile so gut ich kann

                              liebe grüsse angela

                              #157466
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Angela,

                                >> ich dachte vielleicht ändert das was bei den einstellungen wen man in der schweiz wohnt
                                sorry

                                was IncrediMail betrifft könnte das gut möglich sein.
                                Brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

                                >> hast du veilelicht msn oder skype
                                das ich dir deine fragen sofort beantworten kann

                                Danke für Dein Angebot. Habe weder das eine noch das andere.
                                Besser ist es hier im Thread weiter zu machen.
                                So können auch andere ihr Wissen beitragen.

                                Welche Version von Incredimail war es jetzt noch? (Build ID: xxxx)
                                Die kostenlose oder die Premiumm, Bezahl, Version?

                                Hast Du die deinstallation mal in Angriff genommen oder welche Schritte hast du bis jetzt getätigt?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #157469
                                Dilenja
                                Teilnehmer

                                  gugus

                                  ich habe die kostenlose version

                                  habe den outlook express eingestellt um zu schauen ob es dort geht
                                  aber es geht dort auch nicht
                                  steht der gleiche fehler

                                  deinstaliert und weider neu instaliert
                                  unter suche alles von incredi gelöscht

                                  repairen lassen schon 3 mal

                                  alles gelöscht bei konten und wieder neu eingegeben

                                  das hab ich schon gemacht