Kann keine Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #157472
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Angela,

      ups bei Outlook Express auch nicht. :exclam:
      Da müssen mal die Profis von Outlook ran.

      Hast Du IncrediMail die Einstellungen machen lassen?
      Man kann ja beim Einrichten auswählen, ganz zu Anfang, das IncrediMail dies automatisch machen soll.
      Dann wird nach vorhandenen Adressen bzw. Konten gesucht und dies eingerichtet.

      Einrichten von Emailkonten

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #157477
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Dilenja
        Mache mal folgendes.Gehe auf Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung/Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen
        Da sucht du den Tag aus der vor Sonntag ist,anklicken und alles was dort steht befolgen(ist nicht schwer)
        Nach den Neustart ist ICM nicht mehr vorhanden und alles was du danach installiert hast.Installiere ICM noch mal und richte dir es wieder ein.
        Bevor du das machst,schaue mal bitte ob ICM auch als Standard eingerichtet ist,dazu gehst du auf Option/Allgemein und unter Standard E-Mail Client muß stehen das Incredimail als Standard ist.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157479
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo chris

          danke für den tip

          ich hab es eben gemacht
          jetzt ist incredi nicht mehr zu öffnen
          kritischer fehler steht da

          und im outlock erkennt er nicht mehr meine mail
          er fragt mich dauernd nach dem passwort

          es geht gar nichts mehr

          bin wohl zu blond für einen pc smile

          #157481
          vanda69
          Teilnehmer

            was hast du gemacht das erste oder den zweiten Tip von mir?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #157483
            Unbekannt
            Teilnehmer

              beide hab alles gemacht

              #157485
              vanda69
              Teilnehmer

                Das hört sich nicht gut an,wenn auch die Systemwiederherstellung kein Erfolg gebracht hat.
                Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler dort stehen(alle die mit einen Kreuz sind)

                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157489
                Dilenja
                Teilnehmer

                  andwendungen

                  da drin stehen x mal fehler bei

                  application hang

                  warnung bei microsoft fax

                  system

                  x mal fehler bei dcom
                  service control manager
                  thcp

                  warnung bei tctipp

                  #157490
                  Dilenja
                  Teilnehmer

                    hab incredi neu runtergeladen
                    jetzt bekomme ich keine mails mehr
                    muss immer mein passwort bestätigen was er aber nicht annimmt

                    uff
                    das kann wohl nur ich :redhead:

                    #157493
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Schaue mal hier rein ob du alles so gemacht hast
                      http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/index.html

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #157500
                      Dilenja
                      Teilnehmer

                        danke für den link

                        ja ist so eingestellt

                        ich hab den laptop geholt vom exfreund und alles verglichen
                        stimmt alles
                        die gleichen einstellungen

                        #157505
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Angela,

                          >> ja ist so eingestellt

                          >> stimmt alles

                          das heißt?

                          Nach vergleichen klappt es oder immer noch nicht?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #157507
                          Dilenja
                          Teilnehmer

                            jep klappt bei mir immer noch nicht
                            will wohl nicht :exclam:

                            #157508
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Angela,

                              scheint wohl ein schwerwiegendes Problem zu sein?
                              Oder sehen wir alle den Wald vor lauter Bäumen nicht?
                              Nur eine Kleinigkeit?

                              Du kannst Deine Mails von bzw. bei gmx noch senden und empfangen?

                              Wenn ja laß uns bitte noch ein wenig Zeit.
                              Unsere Köpfe rauchen schon. 😀

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #157510
                              Dilenja
                              Teilnehmer

                                ja bei gmx klappt alles wie immer

                                ich danke euch sehr für eure hilfe
                                es ist mega lieb 🙂