seit einer Woche kann ich keine E-Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›TheBat!-›seit einer Woche kann ich keine E-Mails mehr verschicken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:19 um 5. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand helfen, ich benutze TB seit einigen Jahren und seit einer Woche kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Fehlermeldung lautet: Server nicht erreichbar!!!

      Was kann ich machen???

      LG

      #144951
      Unbekannt
      Teilnehmer

        geht mir genauso. Liegt dann wohl an yahoo bei mir oder an tonline, das nervt richtig, vorhin habe ich noch mails geschickt und jetzt geht schon wieder nix. SMTP Port ist auf 587.