Kann keine pdf lesen

Home-›Foren-›Off Topic-›Kann keine pdf lesen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:22 um 14. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙁 🙁 Hallo, seit kurzer Zeit kann ich keine pdf-Anhänge mehr öffnen. Das Fenster , was aufspringt besagt was von Standard und diesen Standard findet er (der Computer) nicht. Was tun?

      #142891
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du den Adobe Reader auf Deinem PC?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #142895
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          @ ALL

          Für die einfache Anzeige eines PDF-Dokumentes genügt auch der Foxit Reader.
          Damit läßt sich das Dokument auch ausdrucken. Zudem ist Foxit Reader wesentlich kleiner was die Größe (MB) betrifft. Leider auch der Funktionsumfang. ;( :thumbdown:

          Foxit Reader ist zuerst in Englisch läßt sich aber eindeutschen.

          Dazu im Hauptprogramm –> Menü –> Language –> German auswählen.
          Man wird aufgefordert, die Sprachdatei aus dem Internet zu laden.

          Im Fenster was dann erscheint geht man auf Download.
          Nach dem Download schließt man das Fenster mit Klick auf den Butten \”done\”.

          Die deutsche Spachdatei (lang_de_de / XML-Dokument) installiert sich in den gleichen Ordner wo auch der Foxit Reader liegt.

          Nach dem Neustart von Foxit Reader ist er in Deutsch zu geniessen. 😀

          Info-Seite leider nur in Englisch ;(
          http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php
          Aber eigentlich überflüssig.
          Alles nötige im Programm selber.

          Direkter Download-Link

          (Dateigröße 1,7 MB)
          einsetzbar unter den Windows 95 / 98 / Me / 2000 / XP

          [Editiert am 14/3/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7